Internet über eigenes Handy

  • Hi,


    bei mir ist das Feld "Datenübertragung über Bluetooth" jetzt auch verschwunden (hab mein Fahrzeug letzte Woche bei connected drive angemeldet) aber kein Paket gebucht . Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
    Würde die BMW-Dienste/ Internet auch gerne über mein Handy nutzen...
    Die Updates habe ich bereits installiert.



    MfG

  • Also bei mir Funzt da gar nichts , egal mit und ohne Update ....

  • bei mir gehts leider auch nicht! wenn ich auf BMW Online klicke kommt die Meldung "Die Startseite ist zur zeit nicht verfügbar, versuchen Sie es später noch einmal"
    und bei Internet kommt die Meldung das dies nicht in meinem Land möglich ist.
    Updates alle wie hier beschrieben gemacht und "persönlicher Hotspot" in meinem iphone aktiviert. gekoppelt mit Datenübertragung wurde auch, SMS in das Office bekommen funktioniert z.B.


    VG

  • Eine Frage an alle bei denen es funktioniert:


    Werden bei die eMails auch nur unvollständig angezeigt?
    Unter dem Datum habe ich immer nur eine Zeile.
    Diese kann ich mir auch vorlesen lassen, anschließend ist Feierabend.
    Ich habe auch eingestellt, dass die eMails vollständig heruntergladen werden sollen, trotzdem bekommt ich die eMail nicht vollständigt angezeigt/vorgelesen ...


    [Blockierte Grafik: http://www.grafix-center.de/pix/f10/CIC_email.JPG]


    Gruß Thomas

  • E-Mail funktioniert bei mir leider garnicht (Samsung S4 Mini). SMS werden problemlos vorgelesen. Gibt es für die E-Mails noch einen Trick (bin nicht bei Connected Drive angemeldet).


    MfG
    Karsten


    Gesendet von meinem Smartphone mit Tapatalk



  • Hatte auch mal ähnliches Problem... bzw. immernoch. Glaub, das hat was damit zu tun, dass man während der Fahrt nicht zu sehr abgelenkt werden soll. Probier mal, ob das im Stehen funktioniert. Gruß, Georg

  • Hatte auch mal ähnliches Problem... bzw. immernoch. Glaub, das hat was damit zu tun, dass man während der Fahrt nicht zu sehr abgelenkt werden soll. Probier mal, ob das im Stehen funktioniert. Gruß, Georg

    Es macht leider keinen Unterschied ob ich stehe oder fahre.
    Langsam glaube ich, ich bin an der Kompatibilitätsgrenze des Xperia ...


    Gruß Thomas

  • Leute wie bekomme ich die Funktion Internet übers Handy per buluetooth in meinem f10 bj 05 2010 hin?

  • Leute wie bekomme ich die Funktion Internet übers Handy per buluetooth in meinem f10 bj 05 2010 hin?


    Nur über die BMW Dienste, die kostenpflichtig sind.
    Über dein eigenes Handy durch Tethering geht es nicht, da 05/2010 keine Combox verbaut war, die dazu Vorraussetzung ist.



    Thorsten

  • Hallo


    Habe bei mir auch selber freigeschaltet connecteddrive


    Kann Google einschalten sowie Bmw online
    Email und SMS kann ich auch im Bild Anzeigen


    Alles geht über Bluetooth und Hotspot freischalten
    Habe iPhone 6


    Nachgerüstet:
    6WA Tacho; Logic7; DWA; Rückfahrkamera; Fahrerlebnisschalter; Heckklappenlift