Internet über eigenes Handy

  • Erfinde weiter Geschichten über mich..... Das ist mir sowas von egal, ist das arm....


    Zu deiner vin
    Mit 2-3 hacken mit unter VCM ,MSM wird die vin nicht ins Auto geschrieben, es reicht das das SG mit codiert ist.
    Willst du Leute locken ,mache es doch, werde morgen schreiben welche Hacken es sind und wo die vin eigetragen wird.
    Du brauchst dazu 609,644,6nr,,612,615,616,620,bei Autos mit SOS 613,bei CIC 6vc, 6fl,6nf.
    Morgen schreibe ich es genauer auf.
    Das ist jetzt nur so aus dem Kopf und auf die schnelle

  • Zitat

    das sieht ganz danach aus, als hättest du nicht mal eine Combox verbaut! Kannst du über Bluetooth Musik streamen?

    wenn er keine Combox hätte - hätte er auch keinen Menüpunkt Connected Drive.


    Chris-F10 ein iPhone hast du nicht zufällig zum Testen? was ich bei MT so gelesen habe ging es meist bei iPhones - wir sprechen jetzt hier von der Variante ohne Codieren.

  • wenn er keine Combox hätte - hätte er auch keinen Menüpunkt Connected Drive.


    Chris-F10 ein iPhone hast du nicht zufällig zum Testen? was ich bei MT so gelesen habe ging es meist bei iPhones - wir sprechen jetzt hier von der Variante ohne Codieren.

    Dem ist leider nicht so, hab auch den Menü Punkt Connected Drive und habe auch keine Combox verbaut

  • Zitat

    Dem ist leider nicht so, hab auch den Menü Punkt Connected Drive und habe auch keine Combox verbaut

    Ok was kommt dann bei dir wenn du diesen Menüpunkt anwählst?


    Allgemein zum Thema „Internet“– konnte es ja jetzt 3 Tage testen – welche Funktionen habe ich eigentlich bis auf diesen OnlineBrowser und Wetterfunktion bei BMW Live. Finde das relativ nervig bzw. umständlich erst am Handy alles einzustellen usw. nur damit man Google angezeigt bekommt. Der Mehrwert hält sich sehr in Grenzen aber vielleicht gibt es eine Funktion die ich übersehen habe.


  • Entschuldige mal bitte, ich erfinde sicherlich keine Geschichten über dich sondern ich habe meine eigenen Erfahrungen mit dir gemacht. Was du abgezogen hast ist eine scheiss Aktion und du bist bei mir durch! Das sind keine Erfindungen sondern Tatsachen. Und ich bin hier mit dieser Meinung nicht alleine ;) das gehört hier aber nicht hin also Thema beendet!


    Desweiteren, es ist zwar Winter und Gewicht auf der Hinterachse ist nie verkehrt aber das schafft man leider nicht durch SA´s im FA ergänzen!
    Den ganzen Schmarrn brauchst du sicherlich nicht für Internet via BT. Was hat zb. Spracheingabe damit zu tun? :lol
    Aber nachdem du es morgen posten möchtest gehe ich davon aus, du wirst es heute soooooo lange probieren bis auch du es geschafft hast ;):sos::respekt:


    Kleiner Tipp noch, du musst nicht nur SA ergänzen sondern auch welche löschen :21:

  • Ok was kommt dann bei dir wenn du diesen Menüpunkt anwählst?


    Allgemein zum Thema „Internet“– konnte es ja jetzt 3 Tage testen – welche Funktionen habe ich eigentlich bis auf diesen OnlineBrowser und Wetterfunktion bei BMW Live. Finde das relativ nervig bzw. umständlich erst am Handy alles einzustellen usw. nur damit man Google angezeigt bekommt. Der Mehrwert hält sich sehr in Grenzen aber vielleicht gibt es eine Funktion die ich übersehen habe.


    In meinen Augen war vorerst kein Unterschied zu dem Menü mit Combox festzustellen. Mir ist dann nur aufgefallen (FZG noch nicht ausgelesen gehabt) dass unter der BT-Verbindung keine Optionen möglich waren. Das sind ja u.a. die Features einer Combox. Internet stand auf jeden Fall auch drin.
    Evtl gibt es auch die Online Lösung mit Sim in der Headunit ohne Combox?

  • Dann liegts bei mir evtl. am alten Software stand.. Montag eh bei BMW wegen der Sourround View Kamera dir id
    st im Navi Bildschirm leicht blau :) evtk spielen die ja eh neue Software auf...