Internet über eigenes Handy

  • Ich scheisssssssse voll drauf!
    Meinst du 801,851...... Du bist mein Held, wie du siehst brauchen die Leute dich nicht und dein " ich weiß es hehe hehe hehehe" wie ein kleines Kind . Hätte ich 9c im Auto wurde ich es probieren... Habe leider keins! Deshalb habe ich es so aus dem Kopf geschrieben,das erscheint mir logisch. Mach weiter deine armen Sprüche :up:
    Habe noch keine Antwort erhalten warum du dein nick geändert hast? Image Wechsel oder wie.

  • Ich habe Samsung S3 und es funktioniert.


    bluetooth thetering aktiv und im auto datenverkehr für deine Handyverbindung aktivieren.



    Bei mir hat es erst nach dem SW update funktioniert. Vorher ging es nicht. Vermutlich weil der vorbesitzer den bmw service aktiviert hatte

  • Welches FW Update habt ihr drauf? Habe kein Connect Drive, jedoch eine Combox wodurch ich mein Iphone 5s mit dem Fahrzeug über Bluetooth verbinden kann. Ist nun eine Internet-Verbindung bei mir möglich?

  • Ich denke nicht, dass es mit dem SW stand zusammen hängt!


    Ich hatte vor dem Update genau die selben Einstellungsmöglichkeiten, wie jetzt auch. Nur dass es jetzt halt läuft xD
    vermutlich wurde der Merker, dass BMW online mal aktiv über Bmw Netz war auch zurückgesetzt.

  • Wenn ich versuche ins Internet über die Bluetooth Verbindung meines Iphones rein zu gehen, erhalte ich die Nachricht das dass Internet in Deutschland nicht verfügbar seie. Hab neulich erst das Update Multimedia: MX-002.005.021 und Telefon TX-002.006.006 gemacht.
    Mache ich was falsch? Wie bekomme ich internet ? ;(

  • @ g00r


    scheint soi als wenn dein Auto nnoch kein 9c FSC im Navi ( BMW APPS ) hat und deshalb das connected drive nicht aktiviert ist,meiner hat es auch nicht.
    Werde mal morgen oder Montag bei mir ein SW update fahren auf das Navi mal sehen was dann passiert. Bin mir aber so ziemlich sicher das es an dem 9c liegt