Nieren / Frontziergitter tauschen

  • Die äußere Form ist immer gleich. Nur die Optik ist Unterschiedlich.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Hallo, habe leider Night Vision
    Kann ich nicht einfach die eine Niere ohne Kamera ziehen und dann durchs Loch die Kamera abschrauben und ebenfalls danach an der Niere ziehen?

  • Kurze Erfahrungsbericht von mir..
    da im Moment das Wetter sehr kalt ist bin ich den ganzen Tag rum gefahren.
    Dann das Auto ist die Garage und überall dicht gemacht. Nach einer Stunde war meine Garage sehr schön warm - beste Bedingungen für die Plastiknasen.


    Die Seite ohne NiVi habe ich mit ruckartigem ziehen raus bekommen - nichts kaputt und ging sehr schnell.


    Die Seite mit Nivi geht genau so ab nur muss man da eine einzige Befestigungsschraube lösen und erst danach ziehen.


    Nun habe ich das Problem das anscheinend zwischen 03.2013 und 07.2013 die NiVi Kameras sich leicht verändert haben - die Aufnahme auch.
    Muss jetzt gucken wie ich meine Kamera rein bekomme :(

  • Moin zusammen


    Passen die Nieren vom 550i mit Nightvision auf den F10/F11 mit Nightvision??


    Hat jemand Erfahrungen?!

  • Zitat

    Moin zusammen


    Passen die Nieren vom 550i mit Nightvision auf den F10/F11 mit Nightvision??


    Hat jemand Erfahrungen?!


    Passen!!!


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • Heute war es auch bei mit soweit. Hab den Vorschreiben mal vertraut und einfach mit Handschuhen kräftig gezogen. Saucool!!!! Neue Nieren rein und fertig. 2 Min. Keine Rastnase von den alten abgebrochen. War anfangs echt skeptisch aber je stärker man zieht mit einem Ruck desto besser geht es.
    Danke für den Tip


    Respekt das die alten Nasen nicht abgebrochen sind... bei mir sind sie mir fast zur Hälfte abgebrochen... :wacko:

  • Das hört sich doch gut an. ;)
    Worin ist der Unterschied zu den vom 530?!
    Passen dann auch die Befestigung von Nightvision?


    Nicht das ich alles kaufen und dann verbaue und dann passen die Aufnahmen nicht mehr und ich bekomme Night Vision nicht fest.

  • Meines Wissen gibt kein Unterschied zumindest was die Befestigungspunkte angeht nicht!


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk