VMax Aufhebung

  • Zum auf der vorigen Seite genannten Tuner gibt's meiner Meinung nach nichts negatives zu sagen.
    Is schon lange im Business und einige Bekannte aus DE sind dort schon mit einigen Autos zwecks Leistungssteigerung gewesen....Alle durchwegs zufrieden!
    Ich bin selber mal einen 330d E90 mit knapp 300 PS und der Software von DKR gefahren, ging höllisch gut und vor Allem eine wunderschöne Leistungsentfaltung :)


    Und das Auto lebt immer noch, selbst 60tkm nach der Optimierung ;)


    Ne Alternative, wo ich gerne hinfahre, ist allcartuning.com
    Haben dort schon div. Sonderabstimmungen gemacht und mein Nachbar fährt seit 160.000 km einen 325d mit Software von denen, ebenfalls ohne Probleme!
    Die Werkstatt, der Prüfstand...alles penibel sauber, der Gesamtauftritt professionell...so hab ich's gern :)


    Also in dem wilden Dschungel der Box und Parkplatztuner gibt es doch die ein oder andere Adresse wo man mit gutem Gewissen hingehen kann!

  • Ich grabe mal grad ne Leiche aus 8o


    Habe eben zwecks Zulassung die ganzen Unterlagen zu meinem neuen F11 530d erhalten und der ist dort nur mit 248kmh angegeben. Ich bin hier immer von 250 ausgegangen und bin deshalb verwundert. Klar kommts am Ende nicht wirklich auf die 2kmh an (na eigentlich doch :auto: ), nur wie erklärt sich das?

  • Du hast einen xdrive...


    530d F11 250, 530d xdrive F11 248. ;)

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • LCI oder VFL?


    schick mal Deine VIN. Oder seh selbst im VIN Decoder nach.


    Das war doch das Auto bei der hübschen Verkäuferin. Hast das Auto überhaupt gesehen? :D


    Modellcode? 5K11, 5K31, XB51 oder MW91?

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Fahrzeugangaben
    ========================================
    Fahrgestellnummer: WBA5K11040D297977
    Typ-code: 5K11
    Typ: 530D (EUR)
    E-F-R-Baureihe: F11 LCI (LifeCycleImpuls
    Baureihe: 5
    Bauart: TOUR
    Lenkung: LL
    Türen: 5
    Motor: N57T
    Hubraum: 3.00
    Leistung: 190 (258 hp)
    Antrieb: HECK
    Getriebe: AUT
    Farbe: A89 - IMPERIALBLAU BRILLANTEFFEKT
    Polsterung: LCOX - LEDER DAKOTA/OYSTER E
    Prod.-Datum: 2013-10-30


    Bin ihn ja auch selber gefahren ;) Ist schon komisch...