fjp's Spacegrauer Barbar Umbau 2017 mit den letzten Innenraum Teilen abgeschlossen!

  • Sehr schön, wobei ich schöne edle Pianolackleisten bevorzugen würde bei deinem Trauminnenraum ;)


    Danke, Pianolack hatte ich seit Anfang an im Kopf aber dann irgendwann die Idee verworfen weil sie mir zu empfindlich auf Kratzer sind und auch schwierig sauber zu halten sind, außerdem wollte ich die Aktzentleiste auch dunkel haben da bin ich mit meiner jetzigen Variante schon sehr zufrieden :D


    :app::10: Tolle Inspiration mal wieder. Langsam wird`s ein Gesamtkunstwerk.


    Danke dir, inzwischen hab wirklich fast alles umgesetzt was ich mir so gewünscht habe und der Wagen ist für mich jetzt nahezu perfekt, ein Paar Kleinigkeiten stehen noch an aber wirklich nur kleinere Sachen :whistling:

  • Hallo Franz, sehr gute und saubere Arbeit aber ich wollte ja auch auf Alcantara umrüsten da ich noch 10qm original Ware da hab aber ich finde es mit unserem Zimt nicht so passend. Ich bin jetzt etwas hin und hergerissen was ich machen soll ?( Muss man mal bei Dir live anschauen beim nächste Treffen.
    Habt ihr die Leisten zerlegt?


    Vg

  • Nachdem der Wagen außen ja jetzt ziemlich genau meiner Vorstellung entspricht geht's nun an den Innenraum, im Grunde wollte ich es da langsam angehen lassen und bis zum Ende des Monats die Interieurleisten wechseln, jedoch hab ich jetzt kurzfristig noch nen Wählhebel ergattert :D somit wird es gleichzeitig zu den neuen Leisten auch noch den M550d Keramik Joystick geben IMAG1078_1.jpg :love:
    Bilder im verbauten Zustand folgen.

    Respekt für die Arbeit, einen schönen Wagen hast Du da :up:


    Ich habe mal eine Frage zu dem Sport-GWS. Kann man den einfach Plug&Play tauschen oder muss da was kodiert werden? Spiele mit dem Gedanken, mir den gleichen zu holen. Eine Sportautomatik habe ich logischer Weise bisher nicht. Wäre interessant zu wissen, ob man ihn ohne Kodierung nutzen kann.

  • Respekt für die Arbeit, einen schönen Wagen hast Du da :up:


    Ich habe mal eine Frage zu dem Sport-GWS. Kann man den einfach Plug&Play tauschen oder muss da was kodiert werden? Spiele mit dem Gedanken, mir den gleichen zu holen. Eine Sportautomatik habe ich logischer Weise bisher nicht. Wäre interessant zu wissen, ob man ihn ohne Kodierung nutzen kann.


    Merci,


    also den GWS kannst ohne Codierung einbauen funktioniert auch so, du brauchst nur einen anderen Stecker der muss umgepint werden, ist aber auch kein riesen Akt. Wenn du noch die Paddel haben willst muss aber definitiv codiert werden, Ich hab bei mir alles selbst gemacht und habe keine großen schrauber Kenntnisse, sollte also für jeden machbar sein

  • Nice one :78: gute Arbeit nur bin ich kein Alcantara fan,aber die Farben kommen sehr gut.
    Endlich sehe ich mal genau meine Ausstattung-kombi.
    Das selbe steht bei mir in 2 Wochen an.Werd auch mein Innenraum in angriff nehmen! Bei mir wird es Stahl gebürstet werden :)


    Stahl gebürstet wird bestimmt auch gut kommen, war auch schon im Ideenpool aber bin jetzt happy das es Alcantara geworden ist :D

    Hallo Franz, sehr gute und saubere Arbeit aber ich wollte ja auch auf Alcantara umrüsten da ich noch 10qm original Ware da hab aber ich finde es mit unserem Zimt nicht so passend. Ich bin jetzt etwas hin und hergerissen was ich machen soll ?( Muss man mal bei Dir live anschauen beim nächste Treffen.
    Habt ihr die Leisten zerlegt?


    Vg


    Servus also ich hab auch länger überlegt aber habs einfach mal probiert und muss sagen mir gefällt es besser als gedacht, zerlegen sollte man die Leisten schon damit es sauber wird

  • Bei uns hier hats in der Nacht von Sonntag auf Montag nochmal einen richtigen Wintereinbruch gegeben, eigentlich nicht besonders schön aber ich musste einfach mal ein schnelles Bild schießen heute Morgen auf dem Weg zu Arbeit, 21" bei Schnee kommt auch nicht so oft vor :P und keine Sorge die Straßen waren frei
    DSC_0109.JPG