• Guten Morgen,


    heute hat mein PDC hinten irgendwie nen Hau. Er fängt einfach an an einem Sensor (2. von rechts) Vollanschlag anzuzeigen obwohl nix im Weg ist. Das macht er dann so 2sek und dann ist es wieder weg und nach so 10sek kommt es dann wieder.


    Gut Auto ist jetzt nicht gerade Sauber aber die anderen Sensoren spinnen ja auch nicht rum...



    Ich kenne das von anderen Autos, dass das ein Zeichen ist das der PDC Sensor defekt ist. Wie seht ihr dass?



    Ist es billiger einen neuen UNI Sensor zu kaufen und lackieren zu lassen oder gleich einen passend lackierten zu bestellen? Preisunterschied sind 80€

  • Höchstwahrscheinlich Sensor defekt. Kannst ja mal zwei vertauschen dann weißt du es.
    Ich würde mir einen funktionierenden Gebrachten besorgen. Ebay, Verwerter usw.
    Vg



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ja klar. Das ist natürlich der erste Schritt;) wobei da auch einmal nass drüberwischen reicht...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Bei mir war es auch mal so, nur dann ist er in Störung gegangen, bis zum nächsten Start.


    Bei mir waren zwei Sensoren kaputt.