Farbflecken auf Lack

  • Oh man, da komm ich gestern an mein Auto. Nichts ahnend und auf einmal sehe ich an der Scheibe ein paar Farbflecken.... ziemlich klein, kaum mehr als 1mm groß.
    Da wurde ich schon etwas hellhörig und laufe ums Auto rum, siehe da, komplett rund um Farbflecken... auf den Scheiben, auf dem Dach, Motorhaube... überall :cursing:


    aaaaaaaahhh


    heute erstmal auto waschen, mal gucken, ob die da wieder weg gehen!? ?(



    Ich habe nur keine Ahnung, von wo ich diese sch... Flecken habe??? Sonst würde ich zu demjenigen gehen, dass er es wieder ausbessern soll!


    Naja, shit happens... musste gerade nur meinem Frust etwas Luft machen.

  • Ich versuche die Bäume immer zu meiden!


    Muss aber zu meiner Schande zugestehen, dass ich gestern kurz (ca. 10min) neben einem Baum stand.
    Muss es mir später nochmal genauer ansehen.


    ;(

  • Also ich hatte ihn mal unter nem Baum stehen und da so bloedes Hartz aufm Lack. Widerliches Zeug!


    Aber was verursacht denn bitte kleine schwarze Punkte...


    Denkst du, das war mit Einwirkung Dritter?

  • Weiß ich nicht,, die Flecken sind auf alle Fälle weiß!


    und von der Scheibe konnte ich sie mit dem Nagel kratzen, aber ich werde mich hüten, mit dem mein ganzes Auto zu bearbeiten xD


    Das Ergebnis wäre sicher einen Blick wert :D

  • Mit der normalen Fahrzeugwäsche leider nicht.


    Aber zum Glück habe ich die blaue magic clean knete. Ist halt voll viel arbeit, aber das halbe Auto glänzt wieder im alten schein...


    jetzt fehlt noch dach :( und vorne, sprich motorhaube und Kotflügel wie auch stossstange.