Entfernung Ankunftsziel

  • Einen schönen guten Abend,
    Ich stelle mich erstmal kurz vor. Ich heisse Christian und habe seit heute einen 525d (F11) als Firmenwagen. Der ist gebraucht gekauft und ich habe ihn heute überführt (wohne in LUX).
    Ich will mit dem Wagen morgen in Urlaub und habe leider nicht viel Zeit zur Recherche daher die Frage:
    Ich habe heute das Naiv (Prof.) angehabt und es hat mir keine Entfernung zum Ziel oder Ankunftszeit angezeigt. Ich konnte auch nichts im Menü finden. Kennt jemand das Problem oder hat einen guten Tip fuer einen Neuling? In der Anleitung steht das es angezeigt wird. Tut es aber nicht.


    Vielen Dank schonmal

  • Einfach mal wenn du in der Karte bist auf den iDrive Knopf drücken, so kannst du es ein- und ausblenden.


    Schönen Urlaub :)

  • Hat er dir die Uhrzeit und den Radiosender im Navibildschirm angezeigt? Wenn nein dann einfach einmal auf den iDrive-Button drücken wenn du die Karte siehst und die Anzeigen müssten dastehen.

  • Zitat

    Danke schön. Ich probiere es morgen gleich. Radiosender und Uhrzeit hat er aber angezeigt


    Bist du auch auf Zielführung starten gegangen?
    Vll hast du die Route nur angelegt, aber nicht gestartet.