Federn Eibach 30/30 oder H&R 35/35 ?????

  • Zitat

    Laut Teilekatalog muss ich die bis 1170 Traglast nehmen?! Passt das beim 530xDrive mit Hängerkupplung?

    Ja, die habe ich auch. Bestellnummer ist mit 04. wenn du das höher haben möchtest, nimm die 05er. Die sind beim xdrive bis 1350kg Achslast. Somit kommt der nicht so tief.

    Einmal editiert, zuletzt von stussy ()

  • Dann nehm ich die 30/30 bis 1170kg Traglast.



    Die Artikelnummer ist die E10-20-022-04-20
    Traglast Vorderachse bis 1170kg, Achslast Hinterachse bis 1410kg.




    Es steht auch dort VA 30mm HA 25mm
    Ist das richtig?



  • Denke du hast nen F11? Da ist nix mit Achslast hinten. Luftfeder ablassen und gut is. Hab den jetzt rundum gleich. Von Nabendeckelmitte bis Radkasten 360mm

  • Okay, kannst du mir dann die bestellnummer /Artikelnummer gehen die ich bestellen soll :)


    Soll ich sie bei Eibach bestellen, knapp 160Eurp oder gibt es sie wo anders billiger? :up:

  • Okay, kannst du mir dann die bestellnummer /Artikelnummer gehen die ich bestellen soll :)


    Soll ich sie bei Eibach bestellen, knapp 160Eurp oder gibt es sie wo anders billiger? :up:

    Wenn du bereits weißt was sie bei Eibach kostete hast doch schon die entsprechende Nummer ;) Für den F11 kosten die 30mm max. 85€! Schau mal bei D&W. Dort habe ich meine auch bestellt.


    Nen bissl Eigeninitiative schadet aber auch nicht :P

  • DIe Nummer die ich bei Eibach gesehen habe ist eine andere wie die von Saftschubse, daher frag ich.