Federn Eibach 30/30 oder H&R 35/35 ?????

  • Woran sieht man dass man ein M-Fahrwerk hat. Ich habe dass M-Paket mit EDC, und das Auto ist schon sehr hoch. Habe mir vor ein paar Wochen die Eibach 30/30 gekauft und noch nicht eingebaut, und wenn dass was ich hier lese stimmt mit dem M-Fahrwerk und den 30/30 dann werde ich es wohl auch sein lassen und wieder verkaufen. [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/03/89877c84ebae4da68325cd63f674d60e.jpg]



    Gesendet vom vergoldetem iPhone M-Paket Limited Edition

    Gesendet vom vergoldetem iPhone 6, M-Paket Limited Edition

  • Hallo Shindy,
    so schräg von hinten sieht das ganze super aus.Wäre es vieleicht möglich, dass du ein Bild von der Seite reinstellst?
    Ich habe die 45/40 Eibach bestellt und bin irgendwie unsicher, ob das vieleicht zuviel ist.


    Grüße

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Woran sieht man dass man ein M-Fahrwerk hat. Ich habe dass M-Paket mit EDC, und das Auto ist schon sehr hoch. Habe mir vor ein paar Wochen die Eibach 30/30 gekauft und noch nicht eingebaut, und wenn dass was ich hier lese stimmt mit dem M-Fahrwerk und den 30/30 dann werde ich es wohl auch sein lassen und wieder verkaufen. [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/03/89877c84ebae4da68325cd63f674d60e.jpg]



    Gesendet vom vergoldetem iPhone M-Paket Limited Edition

    Wenn du DDC hast ist kein M-Fahrwerk verbaut. Sind ja zwei Paar Schuhe ;) So sah meiner auch aus mit DDC+Dynamic Drive...Ergebnis mit 30mm Eibach siehe meinen Link unten...

  • Zitat

    Wenn du DDC hast ist kein M-Fahrwerk verbaut. Sind ja zwei Paar Schuhe ;) So sah meiner auch aus mit DDC+Dynamic Drive...Ergebnis mit 30mm Eibach siehe meinen Link unten...



    Ne ich habe das EDC, kein DDC ^^
    Wird sich aber wohl nicht sonderlich viel unterscheiden in der Fahrwerkshöhe



    Gesendet vom vergoldetem iPhone M-Paket Limited Edition

    Gesendet vom vergoldetem iPhone 6, M-Paket Limited Edition

    Einmal editiert, zuletzt von niko-F10 ()

  • sieht top aus ;)
    werde meinen auch 30mm tieferlegen mit den selben Felgen... nachdem ich jetzt jemand gefunden habe der dazu in der lage ist :thumbup: :thumbup:

  • Das war mein alter 5er mit M-Fahrwerk ! Viele hatten mir abgeraten da der Wagen sich kaum noch runter kommen mit den Federn! Aber ich war super zufrieden und der Komfort war immer noch ohne Einbußen !