Schaltwippen von M lenkrad !!!

  • Hallo ,

    Habe eine frage betreft die schaltwippen von M lenkrad .
    Sind die schaltpaddles von eine F10 M Sportlenkrad gleich wie die von das neues Lci M lenkrad !!!

    All info ware super ...Danke ;)

  • Hallo,


    Nein sind nicht gleich!!
    Habe selber auf das LCI Lenkrad umgerüstet und bin ich die gleiche Falle getappt.
    Laut ETK sollen die gleich sein, haben aber in echt unterschiedliche Teilenummern.
    Ebenfalls muss man darauf achten das man Schaltwippen vom 5er kauft, da die vom 1er und 3er (F20 F30) gleich aussehen aber eine andere Elektronik haben.

  • Hallo,


    Nein sind nicht gleich!!
    Habe selber auf das LCI Lenkrad umgerüstet und bin ich die gleiche Falle getappt.
    Laut ETK sollen die gleich sein, haben aber in echt unterschiedliche Teilenummern.
    Ebenfalls muss man darauf achten das man Schaltwippen vom 5er kauft, da die vom 1er und 3er (F20 F30) gleich aussehen aber eine andere Elektronik haben.

    F-ZEHN ,Has du den die richtige teil nummer ,oder wo kann ich diese zuruck finden.

  • Nein im Moment leider nicht. Am Montag könnte ich sie nochmal raussuchen in der Arbeit.
    Ich habe meinem von einen Mitglied hier aus dem Forum gekauft.
    Wenn du dir ein Lenkrad ohne Wippen kaufst, brauchst du zusätzlich noch die Verbindungsleitung im Lenkrad neu, sowie die Blende hinten und du musst dir die Löcher im Lenkrad bohren, in denen die Wippen befestigt werden.


    Gruß
    Patrick

  • Hey Patrick ,


    Das lenkrad was ich gunstig bekomen habe ist fur mit schaltwippen ,und alles ist dabei alleine die wippen nicht , der habe der vorbesitser in zijn neues Performance lenkrad eingebauwt .
    In ebay bietet eine verkaufer diesen an ,aber sind es die richtige ??


    http://www.benl.ebay.be/itm/25…_trksid=p3984.m1423.l2649





    Wenn du das fur mich eben aussuchen kanss Am Montag ,das ware super :thumbup:


    Gruss Eddy

  • Nein das sind die falschen. Das sind die, die du im Moment drinnen hast.


    Ja ich kann die am Montag die Teilenummer raussuchen.



    Gruß
    Patrick