Bilder von Tieferlegung mit 19" Rädern

  • Hatte auch h&r Federn drin gehabt,war ganz großer Mist, Tieferlegung zum Vergleich zum M-Fahrwerk nur 15mm tiefer.Habe mir ein Kw Gewindefahrwerk von einnehmen Fahrwerksspezialisten einbauen lassen und passig einstellen lassen.Bedeutent bessere Dämpfung, händling als vorher und optisch perfekt von der höhe.

  • Hatte auch h&r Federn drin gehabt,war ganz großer Mist, Tieferlegung zum Vergleich zum M-Fahrwerk nur 15mm tiefer.Habe mir ein Kw Gewindefahrwerk von einnehmen Fahrwerksspezialisten einbauen lassen und passig einstellen lassen.Bedeutent bessere Dämpfung, händling als vorher und optisch perfekt von der höhe.


    Hi


    Deinwagen sieht top aus wie tief ist der den wenn ich fragen darf u was sind das für felgen

  • Was ich hier bis jetzt aus den ganzen Themen rauslesen konnte, ist dass die H&R Federn bei den ganzen 550i's alle gut runter gekommen sind. Bei den anderen allerdings wohl nicht so wo die 6 Zylinder Motoren verbaut sind.


    Kann es vielleicht am Gewicht liegen das die Federn vielleicht keinen Unterschied besitzen von den Model Varianten?
    Ich glaube ich werde mir mal nen Satz H&R bestellen und paar schöne vorher nachher Bilder machen.


    Gibt's eigentlich nen Umbau Thema für den Feder Einbau. Wie sind die Dämpfer hinten befestigt?
    Kommt man von außen im radkasten dran oder muss die Hutablage ab beim F10?


    MfG

  • Will meinen F11 auch runter holen, weiß nur noch nicht wegen der Tiefe ?(
    Bei meinen 3 anderen 5er (E34,2xE39) hatte ich immer 60mm KAW verbaut die beim 6Zylinder auch immer gut gekommen sind. Nur beim F11 weiß ich nicht, ob die 50mm KAW mit 3L 6Zylinder mehr als 50mm kommen und damit zu tief werden für den Alltag.
    Hat jemand 40-50mm mit 6Zylinder verbaut?

  • Die KAW Federn kommen schon sehr gut runter.
    Habe ein paar Bilder am F11 gesehen mit KAW Federn und 20".


    Musst mal googlen nach einem F11 mit 434 Felgen in 20",der hat KAW drin.


    Grüße

  • Interessant wäre ein 6 Zylinder mit 19" und 40mm bis 50mm, um zu sehen wie die beim 6Ender runter kommen.
    Wieviel mm kann man eigentlich beim F11 die HA absenken?