Bilder von Tieferlegung mit 19" Rädern

  • Ja die 1170kg sind für den xDrive. Schon klar. Mir ging es eigentlich nur um den Vergleich der max. Achslast zu max. zugelassenen Belastung der Federn (Eibach). Die Werte sind anähernd gleich. Somit wüsste ich nicht warum die 30mm bei dir nicht auch gut aussehen würden!?


    Was bleibt dir denn anderes übrig wenn die Sportline sowieso zu tief für dich sind? ;) Sei ein Mann und trau dich :D

  • @surfer.... dann empfehle ich dir das pro kit !!! Du hast ja noch keine M Federn, sodass das Resultat deutlich zu sehen sein müsste. HA kannst Du ja eh anpassen, wobei ich glaube, wenn Du das prokit drin hast, brauchst Du gar nichts mehr zu machen an der HA, dann ist der Hängear..... schön weg. Aber das siehst Du j adann.


    Die Zufriedenheit beim Prokit ist sehr hoch. Komfort quasi unverändert und auch nicht zu tief.


    Ich find fjp´s klasse, aber man muss sagen, dass der auch wirklich weit runter gekommen ist. Meiner ist nicht ganz so tief. Liegt an leichterem Motor (530d) und trotzdem stärkeren Federn.

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • an



    Hi,
    anbei ein Bild von meinem F11 535xd (adaptive Drive; M-Paket) mit dem Eibach Pro Kit. Vor dem Einbau war meiner auch so hoch wie deiner; geht gar nicht... :P8:)
    Die Hinterachse wird noch angepasst.


    Die Fahreigenschaften sind prima. Weiterhin sehr komfortabel.


    Das Foto habe ich extra "heller" bearbeitet, damit man die "Luft" im Kotflügel noch sehen kann.
    Derzeit sind 18 Zoll Felgen verbaut.

  • Komisch, Dein 535xd schaut wirklich irgendwie ziemlich hochbeinig aus.


    Liegt das vielleicht irgendwie am Allrad + adaptive Drive ? Mein Touring (mit M Paket) ist vorne optisch 20-30mm tiefer als der oben. Hinten nicht soviel, vielleicht 10mm.

    ____________________________________________________



    .

  • Ja, das liegt mit Sicherheit am xDrive
    Sofern du kein Allrad hast, ist deiner durch das M-Paket etwas tiefer. Dies macht optisch einiges aus.
    M-Fahrwerk ist in Verbindung mit xDrive nicht bestellbar.

  • Ja, meiner steht auch so Segelboot mäßig da. :whistling:
    Was meint ihr, kommen die 35/35 H&R wirklich tiefer wie die 30/30 Eibach ProKit?

  • Meiner hat auch Adaptive Drive und steht auch so Geländewagen mässig da! Echt Grauenhaft.


    Ich bin mir auch noch nicht so sicher ob ich die Sportline oder die ProKit Federn nehmen soll.
    Irgendwie finde ich die Sportline schon sehr tief für einen Familienwagen.


    Ob die H&R 35/35 wirklich tiefer kommen wie die 30/30 interessiert mich auch sehr.

  • Also ich finde das Ergebnis mit den Eibach 30mm ProKit Federn bei Sevo absolut top.
    Danke nochmal für das Foto - werde die gleichen Federn verbauen. :thumbup:


    Sevo: Nur um ganz sicher zu gehen - kannst Du nochmal bei Dir schauen, welche Teilenr. Deine Eibach Federn haben?


    Vielleicht kann Bastor den Post von Sevo mit Foto auch mit in seine Übersicht im Thema "F10/F11 - Tieferlegungsfedern - Facts / Pics / Infos - Der Thread" ergänzen.
    Denn es ist der erste F11 535xd mit 30mm Eibach Federn, den ich im Forum gesehen habe. :?:

  • Echt interessant. Verstehe nicht ganz, wieso der Unterschied zwischen xDrive und "sDrive" so groß ist. Hier mal meine Kiste - auch M Paket aber eben nur Hinterradantrieb...
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/42/2658142/3635366265333032.jpg]


    Vorne passt nicht mehr viel dazwischen - hinten hat die Niveauregulierung leicht ein wenig Gefälle der Straße ausgeglichen. In der Praxis ist es da noch ein bissl weniger als auf dem Bild. Ist das ganz normale M Paket ohne weitere Tieferlegung.

    ____________________________________________________



    .