Bilder von Tieferlegung mit 19" Rädern

  • Versuche mal ein Bild zum Verlgeich aus der selben Perspektive wie mein Bild zu machen. (Dabei in die Hocke gehen ;) )


    Dann sehen wir den Unterschied. Und klar ist, das M-Fahrwerk ist halt geringfügig tiefer als normal.

  • Also ich finde das Ergebnis mit den Eibach 30mm ProKit Federn bei Sevo absolut top.
    Danke nochmal für das Foto - werde die gleichen Federn verbauen. :thumbup:


    Sevo: Nur um ganz sicher zu gehen - kannst Du nochmal bei Dir schauen, welche Teilenr. Deine Eibach Federn haben?


    Vielleicht kann Bastor den Post von Sevo mit Foto auch mit in seine Übersicht im Thema "F10/F11 - Tieferlegungsfedern - Facts / Pics / Infos - Der Thread" ergänzen.
    Denn es ist der erste F11 535xd mit 30mm Eibach Federn, den ich im Forum gesehen habe. :?:



    Teilenummer: Eibach Satznummer: E10-20-022-05-20

  • Echt interessant. Verstehe nicht ganz, wieso der Unterschied zwischen xDrive und "sDrive" so groß ist. Hier mal meine Kiste - auch M Paket aber eben nur Hinterradantrieb...

    Der Unterschied liegt nicht am xDrive, sondern am Adaptive Drive.
    Ohne Adaptive Drive kann man das M-Fahrwerk haben, was logischerweise etwas tiefer ist.
    Mit Adaptive Drive ist man immer auf Serienhöhe, egal ob M-Paket oder nicht.

  • Ja, meiner steht auch so Segelboot mäßig da. :whistling:
    Was meint ihr, kommen die 35/35 H&R wirklich tiefer wie die 30/30 Eibach ProKit?


    Hat dazu jemand noch ein paar Erfahrungswerte?


  • Hat dazu jemand noch ein paar Erfahrungswerte?


    Ja die 35mm kommen ganze 5mm tiefer als die 30mm :lol
    Sorry musste sein ;)
    Also die H&R kommen in der Regel immer ein bisschen tiefer als vergleichbare Eibach Federn, gerade beim V8 denke ich wirst damit eine gute Tiefe erreichen.

  • Gut, dann ist die Entscheidung gefallen.
    Den Sarkasmus jetzt mal außen vor gelassen. ;)

  • Schaut gut aus :up: Optisch aber nicht tiefer als die 30er Eibach. Wirkt zumindest auf dem Foto so. Wie ist das Fahrverhalten mit den H&R beim F11?

  • Ich werde nach dem nächsten Waschen noch ein paar andere Fotos machen um es besser zu sehen.


    Das Fahrverhalten ist o.k.,eigentlich nur etwas strammer .

    H+R 35mm ,20" Breyton Spirit 8,5J/ET35 245/35R20, 10J/ET40 275/30R20,