iPod im Handschuhfach und iPhone im Snap-IN - Geht das gleichzeitig...

  • Hallo zusammen,


    ich hab zur Zeit meine iPod per USB angeschlossen, würde mir aber gerne einen Snap-IN für mein iPhone holen. Ich möchte aber weiterhin auch Musik von iPod hören können. Geht das??? Kann ich also zwei "iPod's" gleichzeitig betreiben? iPod und Bluetooth Audio stellt ja kein Problem da...
    Achso BJ ist 06.2011, also schon mit ComBox und APPs usw...



    danke
    Martin

  • Hallo Martin,


    das hat im Vorführwagen, den ich vergangene Woche gefahren habe, problemlos funktioniert.


    Stefan

  • Natürlich - warum sollte das nicht gehen - Du kannst auch 3 Telefone gleichzeitig neben einem iPod koppeln - dem Bluetooth ist es völlig egal, jedes Gerät wird einzeln angesteuert.

    Ciao, und immer viel FREUDE AM FAHREN :thumbup:, US.