Rückfahrkamera nachrüsten

  • Hallo Zusammen,


    also folgendes habe ich jetzt:


    Rückfahrkamera: 9240351
    Steuergerät Rückfahrkamera: 9302256
    Taster Heckklappe: 7368753


    Brauche nur noch:
    Halter Steuergerät: 9215494
    Nachrüst Kabelbaum X3: 61122183660


    Kann mir jemand über Konversation eine Einbauanleitung für den F11 zukommen lassen? Soweit ich verstanden habe, kann alles hinten angeschlossen werden, sprich muss nicht bis vorne durch?


    Vielen Dank vorab und Gruß
    Mmickey

    Nachrüstungen: Kombi 6WA, Rückfahrkamera, abnehmbare Anhängerkupplung und Standheizung

  • So richtig, der wird in diversen Beiträgen als eine deutlich günstigere Alternative beschrieben, soll aber genauso passen!

    Nachrüstungen: Kombi 6WA, Rückfahrkamera, abnehmbare Anhängerkupplung und Standheizung

  • Ist aber der Nachrüstkabelsatz X3. :) Und der passt im f10/f11. Hab den selbst verbaut.

  • Das sollte tatsächlich nur der Kabelbaum sein .... für so um die 50 Euro wird es auch nicht mehr geben :)

    Nachrüstungen: Kombi 6WA, Rückfahrkamera, abnehmbare Anhängerkupplung und Standheizung

  • Der Kabelbaum kostet gerade mal 46.- beim Freundlichen, der Griff 27.-, fast schon Sonderangebote, da ist nicht viel mit überlegen :). Die anderen Teile sind für 200.- hergegangen und der Einbau scheint gerade beim F11 mit Navi Pro kein Hexenwerk zu sein, da mal wohl alles hinten anklemmen kann und sich nicht nach vorne durchkämpfen muss?!


    Aber genaues sagt erst die Anleitung, kann jemand damit helfen?


    Danke und Gruß
    Mmickey

    Nachrüstungen: Kombi 6WA, Rückfahrkamera, abnehmbare Anhängerkupplung und Standheizung