Rückfahrkamera nachrüsten

  • ok


    btw. hätte jemand eine Kamera+Taster zu verkaufen? Rest ist eigentlich auf dem Weg (Kabelbaum, STG, Halter). Nun suche nur nach Kamera und Taster. :) Vielleicht liegt bei jemandem rum.

  • Wo zum geier hast du den die Teile so günstig bekommen?


    Man muss auch mal Glück haben :)

    Bucht! Bieten und Preisvorschläge machen!

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...

  • Hallo,
    Könnte mir einer sagen ob das Steuergerät beim F11 LCI funktionieren würde?


    928242402F


    Da gibts nen Händler in Polen mit 100% Bewertung und er ist nicht Teuer.
    108€+- inkl Versand.


    hat sogar noch mehr 10 Stk lagernd.


    lg

  • Noch eine Frage:
    es gibt zwei verschiedene Nachrüstungssätze für den 5er:



    66212199583 für ca. 500€


    66212181317 für ca. 180€
    was ist da für Unterschied? Könnte jemand es überprüfen?
    VG


    Mir geht es bloß um das, ob da drin sich selbe RFK befindet, Rest habe ich.
    Man kann bei Portalen was finden für 150 € mit 200k Laufleistung.
    Wenn man den 66212181317 Satz für 180€ kauft, hätte man nagelneu für 180€.

  • Der eine (Für 500EU) ist für den F11, der Andere F10. Preisunterschied habe ich noch nie verstanden...

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...

  • Der eine (Für 500EU) ist für den F11, der Andere F10. Preisunterschied habe ich noch nie verstanden...

    Das heißt, wenn ich den für 180€ nur wegen eine Kamera kaufe, sollte es funktionieren. Rest kann ich einfach irgendwo verkaufen. Oder?

  • Will keiner das verraten ^^. Habe viele Anrufe hinter mir und.. vergiss es. Habe gebraucht gekauft. Alles zusammen: STG 110€, Kamera+Halter 75€, Halter für STG TV 12€, Kabelbaum von X3 55€ = 252€
    Nun warte bis das alles ankommt und fange gleich an.

  • Will keiner das verraten ^^. Habe viele Anrufe hinter mir und.. vergiss es. Habe gebraucht gekauft. Alles zusammen: STG 110€, Kamera+Halter 75€, Halter für STG TV 12€, Kabelbaum von X3 55€ = 252€
    Nun warte bis das alles ankommt und fange gleich an.

    Bisschen Geduld, es gibt noch Leute mit Job, Familie und noch mehr Sachen die nicht Forum heissen.....


    Sollte funktionieren, vorausgesetzt du kannst codieren. Und schrauben natürlich ;)

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...

  • Ja klar , schrauben: ja; codieren: nein.


    Für codieren werde ich bestimmt jemanden suchen. Raum Regensburg und Umgebung.


    VG :)

  • Ehh. Einbau 9 Std... und: Halter passt nicht, Teil-Nummer aber passt, komisch. Buchsengehäuse passt ebenfalls nicht. Stecler bei mit nicht belegt, angelieferte passt bestimmt bei X3.


    :) bin fix und fertig