MrSwagger's 525d jetzt mit KW-Gewinde und BBS

  • Bilder sind top vielleicht hast du ja mehr Glück und der Fehler läst sich löschen

  • Gute Kombination Farbe / Felgen / Tieferlegung für den Alltag währe es mir persönlich aber doch etwas zu tief....


    gruß Chris

  • Danke.


    Ich muss sagen bisher passt es.
    Die 7cm Blöcke beim TÜV hat er locker gepackt und Montag nehm ich mal das Parkhaus bei meinem Arbeitgeber in Angriff.
    Sollte das passen, ist meine Alltagstauglich nicht eingeschränkt.
    Aber ich werde auch nen Langzeitbericht, bzw. Zwischenberichte posten, wie das Ganze sich denn verhält usw.


    Wahrscheinlich werde ich vorne 5mm hochdrehen, dann sollte VA/HA gleich stehen.
    @stussy, ja die Reifenflanken innen hab ich genaustens im Auge! ;)

    Zylinder statt Kinder, Hubraum statt Wohnraum

  • :thumbup: sieht super aus. :)
    wäre mir allerdings für jeden Tag auch etwas zu tief

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • Traumhaft, vor allem auf dem letzen Bild <3
    Optisch finde ich den genau richtig. Ich glaube das zumindest für mein Fahrprofil (knapp 30k) pro Jahr es einfach nicht drinsitzt so tief zu legen. Ich befürchte das die nicht ganz billigen Reifen dann jedes Jahr fällig wären durch den Sturz.. Kann man da nix machen? Kann man den Sturz an der HA einstellen (lassen)


    Mfg

  • Kein Problem natürlich kannst du den Sturz an der Hinterachse einstellen