Möchte meinen f10 folieren lassen (Autofolierung)

  • Wobei deine Frontschürze innen auch mit schwarze Folie überklebt wurde ;) Kenne deinen Wagen schon sehr gut , nicht wahr? :) Die Männer machen trotzdem super Arbeit. Bei mir werden sie auch demnächst die Hand anlegen.Eigentlich tun sie schon.Samstag holle ich meinen Spoiler ab. :)

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Special Guest ()

  • Ne da unten das sollen angedeutet "flaps" sein. Ist Absicht. Diverse andere 5er haben es unten komplett in Folie. Ist zufällig bei dem nicht so. Hatte gerade kein anderes Foto aufm Handy

  • So wie ich das verstanden habe, ist sehr schwierig die Folie ganz tief rein zu bekommen und deswegen die schwarze Folierung, die Flaps imitieren soll. Aber egal, Hinguckerer ist dein Wagen auf jeden Fall.Hast du dein M5 Paket eigentlich bei Fa. in Hamm gehollt? Gabs irgendwelche Probleme bei Einbau? Hab meine auch von dort, sind aber noch bei Lackierer. Vieleicht am Samstag fange ich mit dem Einbau an.


    Grüsse

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Special Guest ()

  • Leute ihr habt recht, werde nächstes mal einen ordentlichen folierer suchen! Kennt ihr einen guten in südbayern, wo ich meine verpfuschte Stoßstange nochmal neu folieren kann? Die Folie die jetzt drauf ist werde ich selbst abziehen, sollte nicht so schwer sein mit nen Heißluftföhn.