Möchte meinen f10 folieren lassen (Autofolierung)

  • Also die Arlon Aluminium blue ist glaube ich auch gegossen und hat Luftkanäle. Die ist auch sehr dünn, aber die Farbe gefällt mir sehr, daher wirds wohl bei der bleiben.

  • Hi Leute Suche DRINGEND 20 Meter von der 3m 1080 satin perfect blue s347.


    Habe sie online bestellt, und nach Tagen die Mitteilung bekommen das diese erst Anfang Mai lieferbar ist.


    Habe nun das Problem das Termin und alles für diesen Samstag fest vereinbart ist zu folierung, Folie hab ich gesagt bringe ich mit, und jetzt stehe ich da :(


    Wisst ihr wo ich kurzfristig die Folie noch hergekommen kann? Bitte melden Leute

  • Hi. Ich kann sie dir zu morgen besorgen. Würde über Express Versand an mich gehen. Sie wäre garantiert morgen da. Woher kommst du?

  • Vielen Dank, habe deine Nachricht leider erst jetzt gelesen und gestern mittag auf einer anderen Webseite bestellt. Vielen lieben Dank!

  • Könnt ihr mir ein Bild von eurer folieren m Stoßstange schicken? Bin mit der folierung meiner m Stoßstange gar nicht zufrieden, die haben das überlappt und man sieht das überlappen an der Stoßstange. Die sagen es ginge nicht anders.


    Wie sieht die bei euch aus bitte um Bilder.

  • Tja Basti, dann haben die keine gute Arbeit geleistet.Ich hab meinen nicht folieren lassen und kann mit keinen Bildern dienen, aber wenn ich bei Google "bMW F10 folieren" eingebe kommt einiges an Bildern raus und ich kann da keine Überlappung an der Frontschürze erkennen.
    Würde ich auf jeden Fall den die Bilder vorzeigen und fragen womit die das rechtfertigen.

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Es ist schon so, dass vor ein paar Jahren als die Folien noch nicht so ziehfähig waren die Aussparungen an den Nebelscheinwerfern zweiteilig/gestückelt gemacht wurden. Bei mir wurde vor kurzen auch die Steinschlagschutzfolie (ist etwas dicker als die Farbfolie) sogar einteilig verklebt.

  • Könnt ihr mir ein Bild von eurer folieren m Stoßstange schicken? Bin mit der folierung meiner m Stoßstange gar nicht zufrieden, die haben das überlappt und man sieht das überlappen an der Stoßstange. Die sagen es ginge nicht anders.


    Wie sieht die bei euch aus bitte um Bilder.


    Lol, ich würde das Nacharbeiten lassen. Jeder vernünftige Folierer zieht die Folie mit dem Fön um alle Ecken , Kanten und Rundungen . :48:

  • An der falschen Ecke gespart. Wie ich es sagte! Zahl lieber mehr und hab es vernünftig. Meine Adresse des folierers ist top. Dort gibt es keinen Pfusch. Wenns nicht 100% ist wird es neu gemacht !!!



    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.2186uq3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.22dbk5g.jpg]