E60 felge auf f10

  • Wieso ist arglistige Täuschung egal ob Privat oder nicht. Er meinte doch die passen auf einen F10 und hat davon auch noch Bilder.


    Also gib sie zurück.

  • //M hat recht, da sind alle Tatbestände des Betruges erfüllt und da der Verkäufer ja jetzt doof macht, würde ich meinen Anwalt einschalten. Oder die Räder fürs gleiche Geld in die Bucht stellen, aber diesmal für den e60. Die Chancen das du sie loswirst sind ja jetzt grad günstig, die Saison startet.

  • Bei ebay Kleinanzeigen kann man denke ich nicht mit PayPal zahlen . ;(

  • Zitat

    Bei ebay Kleinanzeigen kann man denke ich nicht mit PayPal zahlen . ;(


    Wenn der Verkäufer dir seine Paypal Adresse gibt schon. Wird er in dem Fall aber wohl kaum gemacht haben. ;(

  • Also wenn die so auf den f10 passen, kam mir als erstes in den sinn, das dies keine originalen m5/m6 felgen sind sondern replicas, die haben dann oft einpresstiefen, die "bekömmlicher" sind. hier bspw. wsp italy o.ä.
    steht die et denn in der felge drin mit 12 und 17 ???

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • ich kriege ihn leider kaum erreicht. Habe Bar bezahlt. Ich habe die Felgen weiter verkauft natürlich für E60 eingegeben.Ich weiss wo er Wohnt mal gucken was die Zeit so zeigen wird...