Video von Ipod Classic abspielen möglich?

  • Nachrüsten kann man alles, nur ne Frage des Geldes. Ob es dir wirklich viel bringt musst du selbst entscheiden. Das Nbt ist halt der Nachfolger vom cic und hat einige Funktionen mehr zu bieten. Z.B. Kann es Videos vom USB Stick abspielen und es unterstützt auch mehrere Videoformate. Was es noch besser kann, weiß ich bis jetzt auch nicht.

  • So leute.Eine Frage.Hab ein Snap in für das Iphone 4,würde es jetzt definitiv funktionieren mit dem Videos schaun?Will mir nicht umsonst das Iphone 4 für das Auto kaufen :)
    (Combox,prof. Usw hab ich)


    Danke euch

  • Zitat

    Hat den keiner eine Antwort ? Oder ist hier jemand aus Wien der ein Iphone 4 zum Testen hat :D


    Check mal deine Privatnachrichten, könnte dir vll auch helfen. :)

  • Hat den keiner eine Antwort ? Oder ist hier jemand aus Wien der ein Iphone 4 zum Testen hat :D


    ...recht ungeduldig für einen kostenfreien Support...


    Wenn du SA 6NR hast, BMW Apps, dann kannst du Video schauen.
    Wenn nicht muss es nachgerüstet werden.



    Thorsten