F10 535D mit Sportpaket in frozen grey metallic

  • OH MEIN GOTT IS DER SCHÖN 8o8o
    Welche Felgen spannst du unter das matte Kleid ?
    Meiner kommt KW38
    Hast du dann schon die 313 PS oder noch 300 ?


    Greetz und GW zu dem schicken Blech

  • echt geil oder, hätte nie gedacht das der "life" so geil rüber kommt. felgen: die in der galerie abgebildeten 20 Zoll von ats. das war der einzige hersteller meines händlers bei dem das mit den untersch. reifen geklappt hat (275 hinten/245 vorne). leider hab ich noch den mit 300 ps abgekriegt, aber egal. die 13 ps werd ich verkraften, wenn nicht chip ich ihn :D

  • Ist echt schön geworden - viel Spaß & allzeit knitterfreie Fahrt damit !!

    Ciao, und immer viel FREUDE AM FAHREN :thumbup:, US.

  • echt geil oder, hätte nie gedacht das der "life" so geil rüber kommt. felgen: die in der galerie abgebildeten 20 Zoll von ats. das war der einzige hersteller meines händlers bei dem das mit den untersch. reifen geklappt hat (275 hinten/245 vorne). leider hab ich noch den mit 300 ps abgekriegt, aber egal. die 13 ps werd ich verkraften, wenn nicht chip ich ihn :D



    Hmm
    Ok dann find ich die Felgen nich so knorke
    Hätte eher zu den BMW 356 oder so gegriffen
    Hoffe dass die vom neuen M5 dann auf meinen F11 passen

  • jo, die farbe is geil ... hab ihn letztin "live" gesehen ... Aber das carbonschwarz is edler :D ... das silber is halt sportlicher ^^
    Felgen gehören auf den ganz klar schwarze :whistling: