Wie zufrieden seit ihr mit eurem BMW Händler?

  • Wie zufrieden seit ihr mit eurem BMW Händler? 35

    1. Sehr zufrieden - Alle Wünsche wurden erfüllt (13) 37%
    2. Zufrieden - Würde trotz allem mein nächstes Auto auch wieder hier kaufen (10) 29%
    3. Neutral - Ein Händler unter vielen (5) 14%
    4. Unzufrieden - Das nächste Fahrzeug wird woanders gekauft (4) 11%
    5. Sehr unzufrieden - Beim nächsten mal überlege ich, die Marke zu wechseln (3) 9%

    Hi,


    schreibt doch mal, wie zufrieden ihr mit eurem Händler seit!


    mfg


    snooze

  • Wie zufrieden wir in Zukunft mit unserem BMW Händler bleiben, wissen wir noch nicht. Aber eins kann ich sagen, ich hab viele Angebote bei verschiedene BMW Händler verglichen, Preis drücken und somit Rabatte aushandeln ist bei BMW verdammt schwer. :S Dennoch sind wir zusammen gekommen und bisher wurden alle unsere Wünsche erfüllt. Wie die Werkstatt also ist, wird sich erst in Zukunft noch zeigen - wobei ich sowieso knallhart die Preise unter einander vergleiche. :D


    Ich hab daher für "Neutral - Ein Händler unter vielen" gewählt... ;)

  • Ich sag nur Verkäufer Top, Werkstatt oft Flop.

  • Ich bin sehr zufrieden!!! :thumbup:

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.

  • Der Verkäufer ist gut, von After Sale bin ich noch nicht so überzeugt. Ich warte seid nun 4 Wochen auf ein Angebot für Winterreifen vom Direktionsfahrzeug, welches er mir beim Kauf zugesagt hatte. Entweder er hat immer noch keine geliefert bekommen oder es waren zu viele Interessenten. Ich werde im Laufe der nächsten Woche zum wiederholten mal Nachfragen.


    Gruß Winni