Dachhimmel in schwarz beziehen?

  • Hallo Forum,


    wer hat Erfahrungen zum Thema? Machen lassen oder "selbst ist der Mann"? Mich stört der graue Himmel sehr. Ich kann mich erinnern das hier im Forum schon jemand Alcantara o.ä. am Himmel verbaut hat (F11 oder Pascha?). Für Tips und Ratschläge bin ich dankbar ;) Die letzte Alternative wäre natürlich einen neuen Himmel bei BMW zu ordern...

  • Sehr gutes Thema...weißt du was es neu von BMW kosten würde?



    Grüsse,
    Lars

    Nur weil du in den Zug kotzt, bist du noch lange nicht bahnbrechend!! :thumbup:

  • Laut Teilekatalog kommt man mit Sonnenblenden, Säulenverkleidungen etc. auf grob 800€ netto... Also nen guter 1000er ohne Einbau ;)

  • Das ist korrekt ein "Schwarzer" Himmel ca. 1000€ plus die Arbeit. Sieht gut aus aber noch zu teuer für das "kleine" Schwarze. Oder du kanz ihn wie hier einige gemacht haben es beziehen lassen, nur da weis ich jetzt die Preise nicht aus dem Kopf

  • Das ist korrekt ein "Schwarzer" Himmel ca. 1000€ plus die Arbeit. Sieht gut aus aber noch zu teuer für das "kleine" Schwarze. Oder du kanz ihn wie hier einige gemacht haben es beziehen lassen, nur da weis ich jetzt die Preise nicht aus dem Kopf

    Also 1000€ werde ich dafür sicher nicht ausgeben. Die Variante selberbeziehen werde ich weiterverfolgen ;)

  • Oder die Alternative mit der schwarzen Farbe.

    Hallo ///M, schwarze Farbe? Wie soll das den funktionieren? Hab ich noch nie gehört!