Neues Zubehör aus China: Umrüstung von iDrive => iDrive Touch Optik

  • Finde es jetzt auch nicht wirklich schlecht. Wie sieht es nachts mit der Beleuchtung aus? Kannst du uns da auch bitte mit Fotos versorgen?

  • Leider sieht man ja sofort, dass es nicht original ist. Mich würde aber interessieren, ob das nun um Einiges größere Rad beim Kippen (nach vorne/hinten, links/rechts) nicht an die Tasten kommt?!

  • Mensch ///M hättest ja wenigstens etwas putzen können :D ;)
    Finde ich super von dir das du doch nichts Bilder eingestellt hast, und auch so detailliert! !!
    Vielen vielen dank!!!

  • Leider sieht man ja sofort, dass es nicht original ist. Mich würde aber interessieren, ob das nun um Einiges größere Rad beim Kippen (nach vorne/hinten, links/rechts) nicht an die Tasten kommt?!

    Wahrscheinlich wird das Original für BMW im Nachbarhaus in China produziert. :D :thumbup: :whistling:
    Ich kann ja mal vergleichbare Bilder von meinem i-Drive (touch) machen, ich seh da auf dem ersten Blick keinen Unterschied.
    Auf dem zweiten Blick, direkter Vergleich (Fotos), gefällt mir der China-nachbau besser, aber vielleicht sind ja nur dieFotos von / / M besser :thumbup:-
    Könnte natürlich auch sein das, dass schon die neuen I-Drives vom G-30 sind. Oder war die Sonne heute doch schon zu Stark für mich. 8o 8o

  • Es sieht gut aus ist mir aber von der Höhe sehr unterschiedlich. Das wäre das einzige was mich stört. Ansonsten :thumbup: