Heckleuchten weiß

  • Hat schon mal jemand diese BMW Zubehörleuchten verbaut ? Ich hätte diese Dinger gerne mal in Leuchaktion gesehen.


    Mich würde grundsätzlich Eure Meinung dazu interessieren ;)




    Bildquelle: BMW

  • Siweht nach ATU proll Tuning aus

    Hubraum statt Spoiler - N53B25


    Euch gefällt mein Beitrag? Dann klickt bitte auf "Bedanken" :)

  • Is besser :D Typenschild noch ab ;)

    Hubraum statt Spoiler - N53B25


    Euch gefällt mein Beitrag? Dann klickt bitte auf "Bedanken" :)

  • Der Unterschied fällt aber eher am Tag auf wenn sie ausgeschaltet sind :P


    Das Licht bei diesen LED Leuchten sieht am Tag eher rosa aus und wirkt sehr blaß. Da ich gerne mit Taglicht fahre und bei meinem 5er noch die Tag/Hecklicht Variante funktioniert, würde das nicht so gut aussehen. Außerdem finde ich, nach mehreren Vergleichen, dass diese Leuchten an hellen Lackfarben besser wirken.



    ps: die Variante außen weiß und innen rot sieht auch ganz interessant aus :rolleyes:

  • Also ich hab auch immer Tagfahrlicht an aber bei mir sind beim Tagfahrlicht nur die Augen eingeschaltet. Hinten bleibt da alles aus. Erst wenn ich auf Standlicht schalte oder das abblendlicht einschalte werden die hinteren dazugeholt.


    Blaß finde ich das licht nicht. Ich hatte mal einen Lichtest gemacht (eine seite standart und die andere Whiteline), dabei ist aufgefallen dass die Whiteline in allen Lichtstufen um einiges heller sind als die normalen.


    :P Ja ich hatte leider keinen tiefen 8er Schlüssel mehr^^ Und musste ne weile mit "gemischten Gefühlen" durch die gegend fahren