Special Guest @BMW F10

  • Das Teil kommt richtig gut,schaut super aus.Die Heckansicht und die Breyton-Felgen sind genial. :up:

    BMW 530D, Federn H&R 35/35mm,Felgen: Breyton LS Hypersilber,VA 8,5 245/35 20" ET 35,10mm Spurplatten, HA 10 285/30 20" ET 35

  • Genau Heiko, hab nicht damit gerechnet, dass die Airbags von den LCI Sitzen anders sind.Dann muss ich noch die Unteren Schienen ändern, was aber zum Glück nicht so problematisch wird.Und zu allerletzt weiss ich noch nicht, ob die Sitzmodule aus meinen alten Sitzen 1zu1 übernommen werden können. Na ja, habs mir das ganze etwas einfacher vorgestellt, aber ich werd schon fertig damit ;)

    Das gleiche Thema habe ich im Moment mit den Performance Sitzen. Bei mir ist es aber das Problem mit den fehlenden Airbags :wacko: Sitzschienen sind nicht so schlimm weil ich mir da günstige Stoffsitze hole und die dann umbaue.
    Denke aber, dass es mit den neuen Airbags ohne Probleme funktioniert. Bin gespannt.



    PS: Optisch gefällt mir Deiner schon sehr gut. Vll. ein wenig zu düster mit den ganz schwarzen Felgen aber vor Allem das Heck gefällt mir sehr gut. Wenn das nicht mit der ganzen Anpasserei wegen dem M5 Diffusor/Auspuff wäre. Dafür habe ich im Moment keine Muse sonst würde ich es auch so umbauen! :thumbup:

  • Dank Dir! Ich wollte ein Batmobil, und jetzt hab ich einen :D .Die neuen/gebrauchten LCI Airbags kommen heute Abend bei mir an.( wenn die unterwegs nicht bei meinen Neffen in Kofferraum aufgehen :D ) Nächste Woche versuche ich dann alles einzubauen ;)

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Special Guest ()

  • Ich schließe mich an, sehr schicker Hobel ;)
    Gefällt mir seht gut.
    Vllt sehe ich dich ja irgendwann mal auf der Straße :P


    Hast du deine Sättel gepinselt oder pulverbeschichtete? Oder gar die von der M Bremsanlage?

  • Sieht echt super stimmig aus - ich mag zwar keine schwarzen Felgen - aber hier passen sie einfach mal zusammen. Ich find dein Heck sehr geil .. haette ich so auch gerne an meinem - glaub der diffusor geht mit AHK aber nicht, oder ?

  • Danke schön Bastor! Das mit der AHK wird leider nicht funktionieren.Das Teil verdeckt die Area für AHK komplett.

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Alles sehr böse-look, geil! Möchtest du auch Heckspoiler als für M-Performance austauschen? M-Performance sieht mehr agressiver aus und mit M-diffusor, splitter uzw. ich denke es würde mehr sportlicher 8:)


    Wie dauert Shadowline - Folie, nach dem Winter, viele Wäsche uzw. is es immer noch im gutem Zustand? Werden die Leisten für Folierung ausgebaut oder ist es nicht notwendig? Ich habe auch über Hochglanz Shadow Line (wie original) gedacht aber ich denke es ist ganz schwieriges Arbeit, weil auch die vertikale Säulen muss man dann folieren und auch ausbauen. :wacko:

    F10 535i Tiefseeblau M-Paket Umbau + JB4 ISO mit BM BEF via MHD flasher (270kw/550Nm) Getriebe mit xHP Flashtool S2

  • Ich denke in grossen und ganzen ist der mir zumindestens optisch sportlich genug. ;) Momentan plane ich nur noch Umbauten in Innenraum. Was die Folierten Leisten angeht, so sehen die aus wie am ersten Tag. Zum Folieren hab ich nur die unteren, schmalen Leisten ausgebaut.Manche schaffen es auch ohne auszubauen.

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Hab schon gehört, dass welche so durch den Tüv gekommen sind.. Drück dir die Daumen. ;) :up:

    Ich war heute auf gut Glück vorstellig :whistling: : Dank Dir fürs Daumen drücken! :10: