Komfort mit 20" RFT??

  • Hallo,


    Da ja scheinbar die 245 und 275 von Michelin in 20" nirgends zu bekommen sind benötige ich dringend Alternativen!
    Welchen Reifen könnt ihr mir in den Diemnsionen 245/35/20 und 275/30/20 empfehlen?
    Fährt jemand von euch in der Größe RFT und kann mir etwas zum Komfort sagen??


    Vielen Dank schonmal! Vg Swen

  • Mit RFT in der Größe wird sicherlich Schwierig einen zu finden , da alle non RFT nehmen wegen dem Fahrkomfort bzw. der härte der Reifen.


    Vredestein ist ne Alternative Pirelli Dunlop...


    Ich verstehe nicht ganz warum die Michelin nirgends zu bekommen sein sollen ? Mein Reifen Spezi meinte nur verfügbar .

  • Echt? Ich hab hier in München schon einige abgeklappert und die meinen alle derzeit nicht lieferbar!
    Was würde den bei deinem Reifenhändler der Satz kosten?? Gerne auch per PM weiter.....

  • ///M: Na dann gib mal die Adresse deines Reifenhändlers wenn er liefern kann. Die 245er Michelin sind überall verfügbar, die 275er bisher seit Monaten nicht.


    @bradock: Würde dir bei der Suche nach einer Alternative dennoch von RFT abraten. Rein aus Komfortgründen.

  • Ach stussy , dir habe ich das vor Monaten schon Angeboten . Da hast du ja lieber auf andere Mitglieder gehört . Der Zug ist leider abgefahren. Du bist doch Glücklich mit deinen Vredestein :thumbup:

  • Um mich geht's doch überhaupt nicht ?( Sag doch einfach wo es die Michelin zu kaufen gibt!? Hast doch eben geschrieben dein Reifenspezi kann liefern...Also!? Is doch nur um Sinne des Forums.

  • Wie schon oben Beschrieben habe ich das vor Monaten schon Angeboten . Zug ist Weg. Bin doch nicht Karitas . Für bradock werde ich denoch schauen , er hat ja auch Lieb gefragt :P

  • Ich bin bis jetzt auch Glücklich mit meinen Vredestein.Muss ich aber dabei schreiben, dass ich kein Heizer bin und noch nicht
    viele Kilometer damit gemacht habe .Die Reifen sind meiner Meinung ziemlich leise Die meisten Komforteinbußen erwarte ich nächste Woche wenn die Sportfedern drinn sind.


    Grüße

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Wie schon oben Beschrieben habe ich das vor Monaten schon Angeboten . Zug ist Weg. Bin doch nicht Karitas . Für bradock werde ich denoch schauen , er hat ja auch Lieb gefragt :P

    Ahhh ok. Wir haben schon verstanden ;)

  • Ich bin bis jetzt auch Glücklich mit meinen Vredestein.Muss ich aber dabei schreiben, dass ich kein Heizer bin und noch nicht
    viele Kilometer damit gemacht habe .Die Reifen sind meiner Meinung ziemlich leise Die meisten Komforteinbußen erwarte ich nächste Woche wenn die Sportfedern drinn sind.


    Grüße

    Kann ich dich beruhigen. Wirst kaum einen Unterschied merken ;)