BMW 5er F10 Limousine M Heckspoiler

  • Hey hab vor kurzem einen 535d f10 gekauft und will nun den m heckspoiler den ich bei salesafter gesehen habe einbauen/kleben. Würdet ihr es in einer werkstatt machen lassen oder selber obwohl ihr noch keine erfahrung mit sowas habt?


    Danke im voraus

  • Kannst ihn dir selber draufmachen. Schau dir aber vorher Bilder an wo er genau platziert wird und achte auf die Enden. Ich musste meinen mit dem Heißluftflöhn nachbearbeiten.

  • Spoiler auflegen und schieben bis er genau passt - links, rechts und an den vorderen Ecken Klebeband kleben somit hast eine Markierung und schon kannst ihn perfekt aufkleben ;)

  • Gibts im internet iwo ne anleitung oder sowas ähnliches wie man es am besten macht und kann ich den spoiler immer wieder verschieben wenn er nicht richtig platziert wurde?

  • Da brauchst keine Anleitung, mit Verschieben ist da nix . Mach das einfach so wie Stefan meinte .


    Zuerst ohne Klebeband hinhalten und Ausrichten, dann mit Klebepunkten fixieren . Danach Fest andrücken.


    Wenn er beim fixieren nicht passt kannst nochmal wegziehen und Neu Ausrichten.