M Performance Diffusor! Könnt ihr den empfehlen? Habt ihr Fotos?

  • Ich habe die Originale elektrische AHK.
    Habe mir das heute mal angesehen, da unten gehts echt sehr sehr eng zu.


    Habe jatzt mal angefragt ob ich ein Original Foto bekommen kann von dem oben verlinkten Diffusor.


    Damit ich sehe wie weit er nach unten geht und ob diese Besagte Mulde wie AltinB1306 sagte rein zuschneiden geht.


    Finde leider sonst keinen der diesen hat oder Live Bilder von einem der ihn montiert hat.


    Finde eh nicht viele die sich einen Diffusor mit Auspuff links gekauft haben.

  • Da die Kommunikation mit dem Händler etwas zäh ist habe ich mal weiter gesucht und den hier gefunden von Mor Vision.


    https://www.mor-vision.de/diff…ohr-li-schwarz-mv20170055


    Hat den hier jemand verbaut und kann was dazu sagen wie er so passt oder ob viel gemacht werden muß. ? Vor allem wegen der AHK. ?
    Händler meinte nur "mit etwas arbeit sollte er passen aber ob sie dann noch richtig schwenkt weiß keiner"


    Wenn jemand Fotos hat bitte posten. ;)

  • warum hat denn der mor vision diffusor unten so eine runde Aussparung? Ist das vielleicht für die AHK gedacht?

  • Das frage ich mich auch aber der Händler meinte wie oben schon gesagt das er ohne arbeiten nicht passen wird.

  • War jetzt grad nochmal am Auto draußen.


    Die Nr25 müsste doch beim M5 mit der Nr26 verbaut sein.


    Die Nr7 und die Nr03 müsste ich verbaut haben beim 530d mit AHK


    @'speedhunter42
    Hast du was bearbeiten müssen. ?
    Haste mal einen Link und Fotos zu deinem Diffusor. ? :rolleyes:

  • Ich hab auch so ein Diffusor vom DM Autoteile passte problemlos du brauchst halt die nr 7 für die AhK

    Das ist jetzt mal interessant! Wird doch immer wieder geschrieben die Teile von DM passen nicht.
    Wann hast Du Deinen gekauft?