Langsam wirds bei mir akut, dass ich nen Diffusor suche. Bitte hier posten wer welchen hat, Quelle (Link).....wichtig ist......AHK muss passen. Die mir gefielen, gingen leider alle nicht, ist schon nicht so einfach.
Gruss Andi
Langsam wirds bei mir akut, dass ich nen Diffusor suche. Bitte hier posten wer welchen hat, Quelle (Link).....wichtig ist......AHK muss passen. Die mir gefielen, gingen leider alle nicht, ist schon nicht so einfach.
Gruss Andi
Ich habe den HA182. Hier müsstest du tatsächlich anfragen wegen deiner AHK.
Hier geht ja gar nichts mehr vorran. Hat schon mal einer von euch selbst versucht, die Ausschnitte am Difussor zu ändern?.... In meinem Fall von 535D auf Doppelrohrgrösse. Dieses leidige AHK-Gedöhns nervt langsam, schreibt man die Leute an, die die Dinger verticken kommt als Antwort auf die Passfrage....."Ich denke nicht"..... Die Endrohre vom Ali sind da, nun müssten entweder die Ausschnitte bearbeitet werden oder auf Verdacht Diffusor bestellen und notfalls bearbeiten und einkleben.
Gruss Andi
Nimm sowas schönes
Den hab ich auch
Rattenscharf .... ist das der hier ... Bay-Artikelnummer:232540485106
Für Trapezi ESD kann man wohl nicht jeden nehmen ?
Trapez geht, aber die Form ist halt nicht bündig.
Ausschneiden kannst es, aber man wird es merken. Der oem Diffusor, egal welcher, hat Rund um die Endrohre ne Einkerbung. Wennst von klein auf groß schnippselst, ist da nix mehr mit nach innen führender Linie.
du meinst trapez requires glue , gewebe und handarbeit
Nochmal hochgeholt die Sache. Hat von euch jmd. 550er Blenden incl. Difussor nachgerüstet/umgebaut, der eine AHK vom Werk eingebaut hat? Die Endrohre vom Ali hab ich beiseite gelegt, da Anpassung nicht einfach mal eben gemacht ist und der entsprechende Difussor fehlt.
Gruss Andi