ASG-Sound

  • Hallo,
    da mich der Sound an meinem 550i am meisten stört (weil nicht vorhanden) :( habe nächsten Monat ein Termin bei ASG-Sound gemacht um meine ESD's zu Modifizieren. Da werden die Originalen Endschalldämpfer umgebaut und die original Klappersteuerung wird so umgebaut das ich sie mit einer Fernbedienung steuern kann. Sound kann man sich aussuchen, sowohl die Lautstärke als auch den Klang.
    Hat jemand von euch schon mal etwas bei ASG machen lassen? Habe bisher nur Positives über den Laden gehört. Bin gespannt was dabei rauskommt. Das ganze kostet fast soviel wie zwei Eisenmann ESD's. Aber ich tendiere eher zum Umbau der Originale, weil ich die Viereckigen Blenden behalten will und wegen der Klappensteuerung. Ich werde berichten.
    Wie denkt ihr drüber?
    Gruß
    Stelios

  • Kenne ich auch. Schöner Klang. Er will 650€ dafür. Ist aber leider keine Klappersteuerung dabei. Wahrscheinlich nur Leerräumen.

  • Kenne ich auch. Schöner Klang. Er will 650€ dafür. Ist aber leider keine Klappersteuerung dabei. Wahrscheinlich nur Leerräumen.


    Bist du dir sicher?


    Im Video unten steht, dass der user vor 4 Monaten geschrieben hat, dass beide ESD nur 500,- gekostet haben.


    Ich fahre da fast jeden Tag in Dortmund vorbei und habe die Jungs schon oft gesehen, aber leider gibt es sie dort NICHT mehr. ;(


    Sind umgezogen...


    Weiß jemand wohin?


    Wie viel soll denn dein Umbau kosten?

  • Die Aussage habe ich per Mail bekommen. Ich muss 1100€ hinlegen mit Fernbedienung. Ich weiss, ist schon einiges für einen Umbau. Ich hoffe die mühe lohnt sich.