Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• das Zellpaket sieht man leider nicht... :/
    Differenzdruck und Anströmung kann man auf Bildern nicht wirklich sehen, kannst nur testen

Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !

• Hat jemand einen Link oder eine Teilenummer zur Nachrüstung von ASD nur für den Kabelbaum oder Adapter? HIFI PRO

• Hat schon jemand die Zierleisten auf Shadow line umgebaut?

Wie aufwendig und machbar ist das?

Gibt Leute, die mit Sprühfolie ganz gute Erfahrungen gehabt haben. Würde das auch zuerst probieren

In der Gymnastik nur für die Anderen trainieren

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- Juli ‘25 158.000km -

• Hat schon jemand die Zierleisten auf Shadow line umgebaut?

Wie aufwendig und machbar ist das?

Leisten musst eigentlich neu kaufen.

Beim demontieren werden die meist leicht krumm, deswegen ist die Chance bei gebrauchten sehr gering das du welche bekommst wo es nicht so ist.

Am billigsten ist folieren lassen.

Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

• Hat jemand einen Link oder eine Teilenummer zur Nachrüstung von ASD nur für den Kabelbaum oder Adapter? HIFI PRO

sollte alles im ASD Thread stehen

Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

• sollte alles im ASD Thread stehen

Hab mir komplett alles durchgelesen und bin nirgendswo drauf gekommen, wie man den Stecker selbst macht oder unter welcher Teilenummer man den findet..

• Bin blind. Wo lass ich die Laufruhemessung von den Injektoren per ista anzeigen beim N57 anzeigen?

Edit: habs im Expertenmodus gefunden

In der Gymnastik nur für die Anderen trainieren

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- Juli ‘25 158.000km -

Einmal editiert, zuletzt von NewToBMW ()