Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Jup, du hast einen LCI, sieht man auch gut direkt von außen am Auto, der Blinker in den Xenonfrontscheinwerfern ist kein LED mehr und deine Front ist die LCI Front und du hast die Blinker im Spiegel.

  • Guten Abend Leute, ich wollte den Snap-In entfernen (ich benutze ihn überhaupt nicht), um Platz für eine zusätzliche usb-Buchse in der mittleren Schublade zu schaffen. Am Nachmittag habe ich den Snap-In demontiert und konnte den blauen Stecker nicht finden, um die Änderung vorzunehmen!!! Ich dachte, ich hätte die volle Option, aber anscheinend nicht. Was empfehlen Sie mir zu tun?

    Die Zentraleinheit (HU) ausbauen und von dort aus mit einem hsd-usb-Kabel anschließen oder haben Sie andere Lösungen?

    Danke


    20211219_162904_copy_727x970.jpg

    Grazie

  • Deine HU hat keinen USB-Anschluß. Kenne deine genaue Ausstattung nicht, wenn dann ist der USB-Anschluß im Kofferraum an der Combox.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Unten ist die Multimedia-Abteilung ;)

    609Navigation System ProfessionalNavigationssystem Professional

    610Head Up DisplayHead-up Display

    612Bmw AssistBmw Assist

    614Internet PreparationInternet Vorbereitung

    615Extended Bmw Online InformationErweiterte Bmw Online Information

    616Bmw OnlineBmw Online

    620Voice Input SystemSpracheingabesystem

    633Prep.mob. Ph. Business Bluet.interf.Handy Vorb. Business/bluetooth-sch.

    676Hifi Loudspeaker SystemHifi Lautsprechersystem

    698Area-code 2

    6AABmw Teleservices Bmw Teleservices

    6ABControl Teleservices Steuerung Teleservices

    6FLUsb-/audio InterfaceUsb-audio-schnittstelle

    6VCControl Combox Steuerung Combox

    761Individual Sun Protection GlazingIndividual Sonnenschutzverglasung

    7A2Innovation Package IiInnovationspaket Ii

    7SPNavi Professinal W.handyprep.bluetoothNavi Professinal M.handyvorb.bluetooth

    801Germany Version Deutschland-ausfuehrung

    851Language Version German Sprachversion Deutsch

    Bei dieser Gelegenheit möchte ich Sie fragen: Wenn ich eine Verbindung zur Combox herstellen möchte, benötige ich dann noch das übliche hsd-Kabel?

    Hinweis: In der Mittelarmlehne habe ich bereits eine usb ÷ aux-in Buchse.

  • Combox hat 2 USB Anschlüsse. 1x USB+AUX und 1x USB/SNAP-IN. Der USB-SNAP-IN ist bei dir nicht verkabelt. Ja, das ist ein HSD Kabel.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Perfekt Svenner, muss ich nach dem Hinzufügen des USB-Anschlusses an der Combox kodieren?

    Schließlich, ist es möglich, Pin-Matching auf der Combox, vielleicht, um eine manuelle Verbindung mit einer weiblichen USB-Kabel, das ich nicht verwenden zu machen? :/

    Danke

  • Kabel wird egal sein. Was an der Buchse erkannt wird weiß ich nicht. USB-Stick, Telefon, keine Ahnung. Oder nur SNAP-IN???

    Codieren mußt du 6NF, das aktiviert den Anschluß.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display