Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Pulvern oder lackieren.

    Würds inkl. den Sätteln Pulvern lassen.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Pulvern oder lackieren.

    Würds inkl. den Sätteln Pulvern lassen.

    Sattel stört mich tatsächlich nicht, weil der nicht rostet, nur diese blöde Feder

    Werde die dann einfach pulvern lassen. Dann hab ich auch keine Standzeit.


    Thx :)

  • Wennst die Sättel mit machen lässt, schaut wenigstens alles einheitlich aus.

    Greif ich bei mir an wenn ich mal Zeit finde.

    Ist ja gleich gepulvert.

    Am gleichen Tag fährt der wieder :)

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Meine hat auch gleich nach 9 Monate Rost drauf. Mein BMW SB hat die dann abgebaut, Sand Gestrahlt, Lackiert, ins Ofen gestellt und eine Stunde später war alles wie neu… Immer noch nach 8 Jahre !

    MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter

  • haben neu keine Farbe drauf.

    Sind einfach Alu Farben.

    Farbe kannst alles pulvern lassen was dir gefällt.

    Wenn es OEM einigermaßen bleiben soll, würde ich nen helles grau nehmen.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • haben neu keine Farbe drauf.

    Sind einfach Alu Farben.

    Farbe kannst alles pulvern lassen was dir gefällt.

    Wenn es OEM einigermaßen bleiben soll, würde ich nen helles grau nehmen.

    Ja, habe auch an hellgrau gedacht !

    Werde es dann vllt doch umsetzen. Dann ist ruhe im Sommer und im Winter

  • aber nicht vergessen das du für die Sättel anschließend nen Dichtsatz benötigst.

    Mit den alten Teilen baut man den dann nicht mehr zusammen.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D