Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Beim Memory der Sitze hat meine Lenkrad nichts gemacht, ist das so? Oder habe ich eine Störung?

• Ich kann es nur mit meinem LCI vergleichen und dort ist das Memory inkl Lenkradeinstellung

• Hallo, gibts jemanden in PLZ 3 der mir das 6WB auf mein Auto Codieren kann? Würde mich riesig freuen

Kann dir das Tacho gerne zurücksetzen, musst halt nach Wien zu mir schicken

• Sind die 19 Zoll Felgen Styling 366 glanzgedreht ? Oder wie man das auch nennt

Habe einen Bordsteinschaden, und bin mir nicht so ganz sicher ob man das mit Smart Repair hinbekommt ?

• Heute hat ein Mercedes W116 mein Auto angefahren, betroffen sind der rechte Kotflügel und die Stoßstange .

Hat jemand Preise was der tausch einen Kotflügel inkl. Lackierung kostet, und die Lackierung einer Stossi wenn man die nicht ersetzt, und den Preis wenn man die Stossi mit ersetzt?

Am 116er war nicht zu sehen, die guten alten Chromszoßstangen.

• Heute hat ein Mercedes W116 mein Auto angefahren, betroffen sind der rechte Kotflügel und die Stoßstange .

Hat jemand Preise was der tausch einen Kotflügel inkl. Lackierung kostet, und die Lackierung einer Stossi wenn man die nicht ersetzt, und den Preis wenn man die Stossi mit ersetzt?

Der schöne W116 :(

• Doch schon, ich wollte nur eine Einschätzung haben. Es zahlt die Oldtimerversicherung, er sagte er wird nicht hochgestuft.

• Also bei BMW wird der Spaß sicherlich teuer.

Neuer Koti und Stoßstange + Lackierarbeiten ~ biste locker 3000 Euro los

B47 ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

• Würde einfach Gutachten machen lassen. Dann hast es schwarz auf weiß. Zahlt auch die Versicherung. Dann kannst immer noch entscheiden was du machst.