QUERLENKER unten etwas Spiel, Spureinstellung nach Wechsel?

  • Am besten immer alles komplett wechseln sonst kommt eins nach dem anderen

  • Zugstreben
    Querlenker unten
    Querlenker oben
    Pendelstützen
    Stabi (Lager gibt es nicht einzeln)
    Spurstangen


    ich habe es gerade durch :cursing:


  • Hattest du das nur aufgrund eines Defekts eines einzelnen Teils gemacht? Wie viele km hast du drauf?


    Ich fürchte, bei mir stehen auch bald "ein paar" Fahrwerksteile an. Bei kurzen Bodenwellen, Gullideckeln, Kopfsteinpflaster etc. klopft es vorne links etwas an. :pinch:

  • Ok, das ist schon Wahnsinn... Soviel gleich.


    Also zugstreben, Spurstangenköpfe habe ich bereits machen lassen vor 20tkm (zugstreben komplett) bzw. (800km spurstangen) und nun die unteren Querlenker dran. Ist stabistange mit stabi gemeint? Und obere querlenker und pendelstützen lasse ich jetzt erstmal die kann man immer mal machen, dazu ist keine spureinstellung notwendig....

  • Hallo zusammen,
    kann mir jemand eine gute Adresse in 100KM Umkreis von Trier empfehlen, die mir mein Dickerchen vermessen und wie beschrieben die wichtigen Teile zuverlässig überprüfen kann? Zu den Freundlichen hier in der Gegend habe ich überhaupt kein Vertrauen. Was die mir schon alles an Bullshit erzählt haben, das würde ein eigenes Forum füllen.
    Danke schonmal

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • Querlenker und Spurstangen auf Gebrauchtwagengarantie. zugstreben auf 50% Kulanz. Rest selber