Welche schwarze Nachbau Nieren habt ihr

  • Hi,
    doch, die sind schon richtig eingerastet, da ich zuvor den Grill vom Rahmen gelöst habe und alle Clips einzeln eingeklemmt habe (Foto im Anhang).
    Bei meinem ersten Versuch, die komplette Nieren einzusetzen, bekam ich die in der Tat nicht rein, da die Clips relativ starr sind. Deswegen so.


    Von vorne sieht es jedenfalls passabel aus.


    Gruß,
    Itanium


    und der "Grill" ist auch schon wieder richtig in den Rahmen eingerastet?

  • So also meine Nieren von germancarparts sind heute gekommen..... Passgenauigkeit ist nicht so dolle jedoch akzeptabel. Man merkt halt das es Made in Taiwan ist ;)
    Porther du musst beim Einbau ebenfalls den Rahmen vom Grundträger lösen da der so starr ist das du die Nasen nicht richtig reinbekommst


    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  • Christian Danke für den Tip. Werde mal sehen wenn meine, hoffentlich schon morgen, ankommen.


    Wenn die mir optisch her nicht taugen werde ich sie halt wieder verkaufen. Dann belasse ich die normalen schwarzen am Auto.


    Bin aber schon sehr gespannt.

  • Moin,
    ich hatt mir letzte Woche die Nieren M5 Optik für meinen F11 bestellt. Das große Entsetzen kam beim Versuch überhaupt erstmal eine Niere richtig einzusetzen und einrasten zu lassen.
    Ich hab mich so sehr dagegen gelehnt, dass ich dachte mir knackt gleich die Schürze in der Pfalz durch.
    Ich hab sie wieder zurück geschick. Die Clips waren nichtmal an OEM angelehnt, die waren sehr viel dicker und so fest, dass ich vermutlich beim nächsten Ausbau eine Seilwinde hätte anschließen müssen..
    Vllt muss ich doch zu OEM wechseln :/ aber 260€ sind wir echt n wenig zu teuer..
    Kann jemand helfen? :)

  • Habe die auch gestern montiert. Bin aber bei weitem nicht so begeistert wie Du! In der Innenseite des Rahmens sieht man eine Stelle wo vermutlich Hersteller und Herkunft abgefräst wurde.
    Ich tippe deswegen auf billigen Chinaschrott. Bei mir sassen die Blendrahmen leicht locker. Beim Einbau gingen unten 2 Befestigunsklemmen des Rahmens zu Bruch. Versuche das jetzt irgendwie zu kleben.
    Der Einbau ist nicht bündig. Oben gehts, unten an den Seiten stehen die Nieren jeweils ca. 3mm über.


    Also bei dir sieht es in der Tat ziemlich bescheiden aus... bei mir ist es überall bis auf eine Stelle eingerastet und bei mir ist es auch ebenbündig zur Stoßstange...


    Schick das doch zurück und lass dir eine neue zuschicken :wacko:


  • Jetzt werde ich bald auch schwach, zum einen weil endlich jemand auch erhobenen Hauptes die Scheinwerferblenden am F10 (vor LCI) verbaut hat und zum anderen weil die M5 Nieren in der Kombination wirklich gut aussehen :thumbup:


    Wieso hast Du zu der mattschwarzen Version gegriffen?

  • Montag 11.04.16 um 19 Uhr bestellt und Donnerstag 14.04.16 angekommen.


    Farbe Schwarz Glänzend


    Firma GermanCarParts B.V.


    Preis 49,90 € inkl. Versandkosten

    Verpackung / Paketinhalt ählich als wenn ich ein goldenes Armband bestellt hätte ;) Schwarze Verpackung, viel Luftpolsterfolie, Nieren in Schaumstofffolie und normaler Folie eingelegt. Da können sich manche eine Scheibe von Abschneiden.


    Die vorhandenen schwarzen Nieren habe ich mit etwas "Gewald" abgezogen. Die neuen Nieren (leider war bereits 1 Öse/Nase eingerissen) habe ich zerlegt und dann nacheinander eingeklipst.


    Die Passgenauigkeit vom Einklipsen ist 1A. Jeweils am äußeren Ende (eben links an der linken Niere und rechts an der rechten Niere) liegt diese nicht zu 100%ig an der Karosserie an.


    Dennoch kann man für 49,90 Euro inkl. Versand hier absolut nicht meckern. Würde ich sofort Weiterempfehlen !

  • Also wie bei mir :) die 49,90€ haben wir somit ganz gut angelegt ;)


    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk