Welche schwarze Nachbau Nieren habt ihr

  • Ich habe die mattschwarze Doppelstrebenniere von Schmiedmann. Optik und Passgenauigkeit perfekt für insgesamt 60 € (und ohne das M5 Logo, dass ich an jedem Fahrzeug außer eben diesem eher peinlich finde).

  • Also bei germancarparts gibt wieder welche laut der Website in matt und in Glanz :)


    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  • Ich hab mir natürlich die Glanz bestellt. Habe ja bereits die normalen in schwarz Glanz.


    Aber zu der Shadowline passt das glänzende besser.

  • Also sowohl einige User hier + ICH haben den folgenden Händler ausprobiert:


    http://www.salberk.de/5er/F10-…sb6lt60khblf3h5qlqiab8r86


    Die Passform ist 99% :D Service ist bei denen eigentlich gut - hatte 1 Teil zurückgeschickt weil ein kleiner Kratzer drauf war, das hat einwandfrei und zügig funktioniert


    Habe die auch gestern montiert. Bin aber bei weitem nicht so begeistert wie Du! In der Innenseite des Rahmens sieht man eine Stelle wo vermutlich Hersteller und Herkunft abgefräst wurde.
    Ich tippe deswegen auf billigen Chinaschrott. Bei mir sassen die Blendrahmen leicht locker. Beim Einbau gingen unten 2 Befestigunsklemmen des Rahmens zu Bruch. Versuche das jetzt irgendwie zu kleben.
    Der Einbau ist nicht bündig. Oben gehts, unten an den Seiten stehen die Nieren jeweils ca. 3mm über.

  • Das sieht natürlich mehr als unschön aus. Die Woche müssten meine kommen werde natürlich sofort berichten.


    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  • Habe die auch gestern montiert. Bin aber bei weitem nicht so begeistert wie Du! In der Innenseite des Rahmens sieht man eine Stelle wo vermutlich Hersteller und Herkunft abgefräst wurde.
    Ich tippe deswegen auf billigen Chinaschrott. Bei mir sassen die Blendrahmen leicht locker. Beim Einbau gingen unten 2 Befestigunsklemmen des Rahmens zu Bruch. Versuche das jetzt irgendwie zu kleben.
    Der Einbau ist nicht bündig. Oben gehts, unten an den Seiten stehen die Nieren jeweils ca. 3mm über.


    Hallo, die ist nicht eingerastet. Bei mir war am Wochenende auch ein Bekannter mit einem F11 und der hatte das selbe Problem wie Du. Wir haben die Nieren nochmal herausgezogen und man sah, dass einige Klipps nicht eingerastet waren. Schau nochmal genau hin denn das ist bestimmt nicht richtig drinnen.

  • Hallo, die ist nicht eingerastet. Bei mir war am Wochenende auch ein Bekannter mit einem F11 und der hatte das selbe Problem wie Du. Wir haben die Nieren nochmal herausgezogen und man sah, dass einige Klipps nicht eingerastet waren. Schau nochmal genau hin denn das ist bestimmt nicht richtig drinnen.


    Hi,
    doch, die sind schon richtig eingerastet, da ich zuvor den Grill vom Rahmen gelöst habe und alle Clips einzeln eingeklemmt habe (Foto im Anhang).
    Bei meinem ersten Versuch, die komplette Nieren einzusetzen, bekam ich die in der Tat nicht rein, da die Clips relativ starr sind. Deswegen so.


    Von vorne sieht es jedenfalls passabel aus.


    Gruß,
    Itanium