Usb und Bluetooth Verbindung einfach weg.

  • Komisch ich hab genau das selbe USB Problem wie beschrieben seit Samstag.
    Hab auch nix verändert meiner war nur letzte Woche beim Ölwechsel bei BMW.
    Werd heute mal ein Update per USB versuchen und schauen ob es weg ist.


    BMW ist sehr knauserig mit Updates. Wahrscheinlich besteht kein Zusammenhang des BT-Problems mit dem Werkstattbesuch (Ölwechsel). Ich würde bei anhaltendem Problem einfach mal das Smartphone neu starten.


    Wenn ich bisher solche Mucken hatte, hat das geholfen. Es lag immer am Smartphone. Seit längerer Zeit habe ich keine Probleme mehr gehabt. Das dürfte seit dem Update meines Smartphones auf das aktuelle Android 5 (Lollipop) so sein.

  • Hallo,


    ich tippe auch auf ein update vom Smartphone, bei mir Iphone 6, aktualisiert am Samstag, seit dem Verbindungsprobleme....liegt also am softwareupdate des Smartphone.



    Grüss,
    lars

    Nur weil du in den Zug kotzt, bist du noch lange nicht bahnbrechend!! :thumbup: