Z-Performance Lack blättert ab

  • Hi,
    ich habe mir ende mai die Z-Performance ZP8 für meinen 550er zugelegt. Abgesehen davon das die Verarbeitung nicht so Hochwertig ist, blättert mir jetzt auch der Lack an der hintere Felge ab. Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Felgen?? ?(

  • Hi,
    ich habe mir ende mai die Z-Performance ZP8 für meinen 550er zugelegt. Abgesehen davon das die Verarbeitung nicht so Hochwertig ist, blättert mir jetzt auch der Lack an der hintere Felge ab. Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Felgen???(


    WAAAS? ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    Ich kontrolliere heute noch mal nach, aber mir ist bisher noch nie was aufgefallen...


    Ich hoffe, es ist ein Einzelfall... :thumbdown:

  • Hab denen gerade einige Bilder geschickt. Mal sehen was die dazu meinen. Reifen-online.de wo ich die gekauft habe sagt: sind halt billig-Felgen
    bei BBS wäre sowas nicht passiert.
    Ich glaub es langsam nicht.

  • So großer Preis Unterschied ist da nicht und genau deswegen hab ich zur bbs gegriffen wo ich 100% made in Germany und Gutachten vom Deutschen TÜV habe umd nicht die Dinger. Aber ich hoffe echt das das ein Einzelfall ist den Disagien ist ja ganz gut und es fahren doch viele die Dinger.

  • nicht die Dinger



    :?: ?( ?( Verstehe nicht ganz was jetzt daran schlecht sein soll ?


    Weil ein wenig Klarlack abplatzt ?


    Wie sollten erstmal warten was der TE mit ZP hinbekommt bevor wir hier Urteilen .

  • :?: ?( ?( Verstehe nicht ganz was jetzt daran schlecht sein soll ?


    Weil ein wenig Klarlack abplatzt ?


    Wie sollten erstmal warten was der TE mit ZP hinbekommt bevor wir hier Urteilen .


    Klar ein Fehler der schleicht sich bei niedriger Qualität Kontrolle heufig ein. Bessonders das das nicht der 1 Fall ist.
    Aber eins muss ich doch positives sagen (bin halt so Fair) über Z Performance in sachen kunden Service sind die echt gut.
    Deswegen denke ich es wird sich eine lösung finden.