Sportlenkrad Umbau F10

  • Und wo hast du das den gekauft wenn ich mir die Frage erlauben darf :D


    Über nen Bekannten , aber rosswell hat ähnliche Preise habe ich gehört. :thumbup:

  • Mein Post sollte zwar kein Werbeträger sein, aber auf das Sportlenkrad von mir hab ich jetzt auch keine Lust mehr :wacko:


    Rosswell, wir haben eine Sammelanfrage :D

  • Haha, du meinst du willst jetzt lieber das LCI Lenkrad ? :thumbup:

  • Uppsss....so ein :eu: -- Spaß


    Der hätte jetzt aber richtig Kohle verdienen können :64:

  • Ja richtig.. hätte auch locker an der Sammelbestellung teilgenommen :D...
    und immer wieder stelle ich dieselbe frage: kennt irgendwer irgendeine halbwegs bezahlbare bezugsquelle für die M LCI Lenkräder?

  • Ja richtig.. hätte auch locker an der Sammelbestellung teilgenommen :D...
    und immer wieder stelle ich dieselbe frage: kennt irgendwer irgendeine halbwegs bezahlbare bezugsquelle für die M LCI Lenkräder?

    +1