Mein neuer F11 mit Mega Ausstattung

  • Ich dachte auf den ersten Blick bei welchem Fähnchenhänlder hast du den denn geholt, wegen dem Kieshof...aber habe dann beruhigt festgestellt "BMW Premium Selection" :thumbup:




    Schöner wagen

  • Danke
    Hab ihn bei BMW Niederlassung Mannheim gekauft
    die haben sich mal richtig verkalkuliert mit dem Preis 8o 8o 8o

  • Sehr schick. Auch die Farbkombination finde ich sehr gut. Perfekt wäre es gewesen, wenn er statt der Rollos noch die werksgetönten Scheiben hätte.


    Der Preis wäre mal interessant und ist ja auch kein Geheimnis. Da es ein VFL ist und der Preis laut balisto top ist, sollte er wohl keine 40.000EUR gekostet haben, sofern er die 70.-80.000km noch nicht durchbrochen hat. Aber Unfallschäden, Vorbesitzer, etc. spielen ja auch noch eine Rolle.

  • die haben sich mal richtig verkalkuliert mit dem Preis


    Nie im Leben :S


    Sorry , auch wenn du Denkst du hast voll das Schnäppchen gemacht die haben Trotzdem wieviel sie haben wollten / brauchten. :whistling:

  • Also meiner ist aus
    1Hand
    Bj 07.2012
    hat 35tkm gelaufen Unfallfrei
    Vergleichbare Fahrzeuge stehen im netz ab 50,000 Euronen mit der Km und etwa gleichen ausstattung
    mein Preis war 45900 Euronen
    Klar bekommt mann für das Geld Auch Das NVL aber mit der sozi Ausstattung und reichlich Km
    das wollte ich ja nicht

  • 35tkm? Ich hab meinen noch nicht mal ein Jahr und hab schon fast 40tkm drauf gefahren...


    Welcher Geschäftsführer hat sich den als 3 Wagen eingebildet? Traust du dich schon über 2500UPM zu drehen... :D ? Der ist ja noch nicht mal eingefahren....Preis ist absolut ok!


    Einziger Wehmutstropfen (wie auch bei mir): CIC, aber mei dafür der Rest!!!

  • Preis passt scho , aber zweimal nacheinander den selben Wagen ?


    Gleicher Motor vor Facelift, nur einmal Kombi einmal Limo . :sleeping:


    Ausstattung ist wie schon gesagt Mega....