Saison 17K

• Na ja, es sind schon 29 Jahre her, als der letzte E28 vom Band lief. Ende 1987 sas ich zum ersten mal in einen BMW und das war genau der E28. ;)

Mein erster 5er war auch ein 87er E28 M in Arktisblau Met. und das war 95. War zur damaligen Zeit immer noch ein sehr toller Wagen.

• Heute mal Grundreinigung mit nem neuen CG Glaze Shampoo :love:

• Ich war heute auch mit meinem "Alten" B10 unterwegs... :love: Hat fast 400000 km aber läuft wie ne eins und ist immer noch schnell...

Der E24 ist aber auch einer meiner absoluten Traumfahrzeuge :thumbup:

• Ja es gab einfach paar Modelle die ihrer Zeit voraus waren...

Das stimmt allerdings . Aber ein schöner M 635 CSI ohne Kat ist schon sehr rar. Wer einen schönen originalen mit Schaltgetriebe weiß, kann mir gern ein Angebot schicken :thumbup:

• Am 21.08. sind wir wieder in Straubing beim Wanninger auf dem Markenoffenen. Wer Lust hat kann gern dazukommen :)

Facebook

• Ich war heute auch mit meinem "Alten" B10 unterwegs... :love: Hat fast 400000 km aber läuft wie ne eins und ist immer noch schnell...

Der E24 ist aber auch einer meiner absoluten Traumfahrzeuge :thumbup:

Genau so einen B10 soll bei mir als Zweitwagen kommen, hat deiner den V8, oder R6?

• Genau so einen B10 soll bei mir als Zweitwagen kommen, hat deiner den V8, oder R6?

Ist einer der ersten B10 aus 97 mit 3.2l und 260 Ps Schalter. Reicht völlig als Alltagsschlampe und kostet fast keinen Unterhalt. Läuft mit 9-10l und etwas Ölverbrauch 1,5l auf 1000 aber bei den KM darf er das auch brauchen.

• Heute mal die Sättel neu in Neon Rot lackiert fürs Treffen morgen :)