Saison 17K

  • :grinf: Zustand ist gut...Ja Oider, so ist es...plus Windabweiser


    Aber Du hast ja auch unterschiedliche Schriftgrösse am Puffiii :thumbup:

    Hehe, hast du nicht richtig aufgepasst ;) Ich hab noch eine Blende nachbestellt. ;)

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Hahaha ich geh grad kapput. Geiler Hund

    Hehe, hast du nicht richtig aufgepasst ;) Ich hab noch eine Blende nachbestellt. ;)

    Du weist ja wie es gemeint war ;) aber der Typ mit dem Hund ist echt stoned :grinf: voll auf den Ball geschissen und dann rein ins Maul :lol


    Nur Spaß Bumer :smo:



    Wir sollten uns wirklich mal alle aus dem Forum treffen...man meint es ja oft nicht so wie es rüber kommt...

  • Is eh klar ! ;)


    Sag mal hat der auf dem bild nicht meine windabweiser und deine felgen? :P

  • :totlachen: :upi: :totlachen: :muh:

    Wenn mans nicht zoomt schauts gleich so aus, gell :)


    Wissts, ich mach ja auch nicht einfach irgend einen scheiss der nicht funktioniert oder gut kommt weil ich geschmacksverirrung habe 8| Ich bewege mich halt irgendwo im graubereich...für den wirklichen szenefreak ist es geil und für den normalo oft etwas zu viel oder ein no go. Trotzdem spreche ich mit meinen tuningmaßnahmen nicht den normalo an sondern schon eher den szene typen.


    Für die die es nicht wussten: ich bin ja musiker und da gehts mir genau so: der eine steht auf meinen style ( das sind die musiker und gitarristen die zum konzert kommen damit sie den " gitarristen" sehen können) und der normalo checkt die fähigkeiten garnicht weils auch nicht relevant ist...


    Ich verstehe beide seiten aber man bewegt sich auf messers schneide was den geschmack betrifft...


    Das ist übrigends meine Band und ich bin der auf der rechten Seite ( wo wir grad beim thema sind):


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://youtu.be/EijKOHt4ZY4


    https://youtu.be/oVZt7kwNw7I



    Usw...künstler eben...