F11 knartscht und quitscht bei Unebenheiten

  • Haben Talk, Filz & Co. definitiv geholfen? Waren die Bedingungen nach der Behandlung wirklich die Gleichen? Eingerollt/ausgerollt, Außentemperatur?


    Ich kenne nämlich auch die Geräusche vom Heckrollo :thumbdown:


    Bei mir hat ganz klar nichts geholfen, außer ein neues Rollo auf Gewährleistung vom Händler. Die EuroPlus deckt die Innenaustattung nämlich nicht ab. Bei mir kamen die Geräusche aus dem Inneren des Rollos.

  • Bei mir macht es ein helles "KLOCK" wenn ich einen höheren Randstein hinunter fahre oder bei extrem schlechter Straße.




    Was könnte dieses helle "KLOCK" Geräusch von hinten rechts sein?


    Bei meinem e36 hat ein ausgeschlagenes Domlager mal sowas gemacht. Hat der F11 sowas bei Luftfederung hinten überhaupt?




    greetz