• Hallo!


    Mein Name ist Alex, komme aus Österreich und habe vor 2 Tagen endlich meinen 535i vom Händler geholt.


    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/12560240/IMG-20111103-00072a.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/12560240/IMG-20111102-00060.jpg] [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/12560240/IMG-20111103-00070.jpg]

  • Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt damit !!


    Ist das ein Schwarzton, oder Imperialblau (habe ich selber) - kommt auf den meisten Fotos aber nicht wirklich gut raus.

    Ciao, und immer viel FREUDE AM FAHREN :thumbup:, US.

  • Hi!, endlich mal nen 535i unter den ganzen "d's" :P


    Dein Beitrag passt eher hier rein


    http://www.f10-forum.de/board2…glieder-stellen-sich-vor/

    Hubraum statt Spoiler - N53B25


    Euch gefällt mein Beitrag? Dann klickt bitte auf "Bedanken" :)

  • :thumbup: Sehr heißes Gefährt!
    Paar Bilder vom Innenraum wären noch top ;)


    Zur (optischen) Perfektion fehlen dann nur noch die 351M-Felgen...

    Wenn Zeit Geld ist, dann sind Geldautomaten Zeitmaschinen.

  • Danke Euch für die nette Begrüssung!


    19 oder 20 Zöller dann ab nächstem Frühjahr - bitte noch Geduld bis dahin ;-))


    Fotos vom Innenraum werden promt nachgeliefert. Sind die Alcantara/Stoff-Kombination mit den Sportsitzen sowie die Interieurleisten Alu Feinschliff.


    UND: Es ist keine Automatik, es ist ein 6-Gang-Schaltgetriebe!


    Weitere Ausstattung:


    Österreich Paket, Business Plus Paket, M Sportpaket - in diesen Paketen sind u. a. Bi-Xenon, Skisack, Durchlade, Navi Professional, Bluetooth Handy, Hifi-Lautsprechersystem, Rückfahrkamera, Surround View, Alarmanlage, Spiegel autom. abblendbar, Instrumentenkombi mit erweiterten Umfängen,... enthalten. Weiters: Sonnenschutzverglasung, Speedlimit-Info, Ambientes Licht.