Was kostet in der Regel ein gebrauchtes M Lederlenkrad LCI mit Lenkradheizung und Schaltpaddles für die Sportautomatik

  • Hallo Freunde des BMW F10 Forums,


    ich wende mich an euch Spezialisten da ich Bürokrat bin. :D
    Was kostet in der Regel ein gebrauchtes M Lederlenkrad LCI für den F10 BMW mit Lenkradheizung und Schaltpaddles?
    Habe da ein paar Angebote und wollte eure Meinung im Vorab hören.


    MfG Sascha

  • Moin, frag mal unseren User Rosswell...der vertreibt das hier im Forum, er kann dir die Preise sagen und auch die Montage wird er übernehmen können...


    rosswell


    Nein , rosswell hat zurzeit keine .


    Normalerweise bewegen sich die Preise um die 600-850€ je nach Ausstattung .


    In deinem Fall mit Paddels und Heizung geh mal so um die 750-800€ aus .


    Probier mal ob du bei ebay ein günstiges bekommst.

  • Hey Leute. Danke für eure Info. Dann lieg ich ja mit meinem das ich kaufen werde für 780Euro nicht so schlecht. Mit Lenkradheizung und Schaltpaddles. Hat gerade mal 11000km auf dem Buckel. Danke für eure Infos. Das passt. Was kostet ein Einbau ungefähr?


    Wollte es gleich bei BMW Matthes mit dem Powerkit machen lassen aber muss noch mal nachfragen da ich eine Email bekommen habe es würde 679Euro kosten und ich nach dem Einbau fragte. 679Euro für einen Lenkradwechsel erscheint mir etwas hoch oder sehe ich das falsch? :)


    MfG

  • Krass!... Dafür, dass es manche wohl selbst in 15 Minuten machen, sind 700 Euros ein Ding! Würde mich jetzt auch interessieren wieviel Stunden :D dafür braucht 700 ,- zu verdienen... Und vor allem, wie schafft man das in dieser Zeit!? :thumbup:

  • Ja deswegen frage ich noch einmal nach. Das kann normal nicht sein. Ich rufe da mal morgen an. :D

  • Nein, der Preis ist sicher nicht für den Einbau. Mir hat ein BMW Händler 100,- bis 150,- € angeboten, was ich auch für exorbitant hoch halte. Hab dann gründlich recherchiert und es selbst gemacht. War kein Ding.
    Ich habe für meins 570,- in der Bucht bezahlt, hat aber keine Paddles (habe Schaltgetriebe) und keine Heizung, aber Vibrationsmotor. Zustand so gut wie neu.

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup: